Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 16.03.2003, 10:07 # 1 adio Gastposter HI Ich habe mir ein Game runtergeladen und entpackt! Aber nach dem entpacken erhalte ich da so drein datein mit folgenden endungen: 1: .ccd 2: .img (aber ist kein Bild) 3: .sub Könnt ihr mir sagen was ich machen muss? 16.03.2003, 13:01 # 2 hyrican Registriert seit: 19.10.2002 Beiträge: 3.109 Hi. Du mußt dir eine CD brennen. http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=2602 hyrican 28.05.2012, 16:48 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: CoD4 Modern Warfare video mitschneiden / aufnehmen Runtergeladenes Spiel geht nicht Movie Maker funtzt nicht richtig:( wie funtzt das mit den plug-ins bei nero...z:B. .ogg.... Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.