| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.02.2003
| Ich habe mal irgendwann in letzter Zeit eine Xp mit Sp1 bekommen. Aber wie ist das wenn man kein Orginale Version installiern möchte weil ich habe gehört das Microsoft dahinter her ist wenn man sogennate geklaute Keys benutzt stimmt das? |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Klar, sein OS sollte man schon kaufen. Zu XP ist auch noch zu sagen, daß es doch sehr geschwätzig ist, wenn man dagegen nichts unternimmt. Dafür gibt es aber diverse Tools, z.B. XP-Antispy, was geht MS an, was ich mit was wo mache?? Marktforschung ist ja ok, aber nicht so. Und Raubkopierer werden so warscheinlich auch nicht geschnappt, da diese wissen dürften, was sie wo machen müssen, damit es nix mehr preisgibt. SUPN103STE |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| ich habe xp prof. xp hat ein kleines problem bei mir zumindest. es macht sich immer selbstschtändig :eyegrazy: . ansonsten finde ich xp voll in ordnung MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # 14 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, welches du nimmst, ist dir allein ueberlassen. jeder denkt anders! aber mache kein servicepack3 drauf. besser ist das! es sei denn man mag die MS kontrolle! kaufen ist der bessere weg, geklauter key, koennen die rauskriegen, aber nue koennen. del FTF PS: ich nutze kein XP, werde es nicht nutzen, und palladium noch weniger! against tcpa! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |