bin.exe

Alt 07.03.2003, 01:22   # 1
jaro

ich habe eine datei ueber 600 MB,hinten steht deviance und dann noch
bin.exe.Wie kann ich die entpacken?
Dank Jaro
Alt 07.03.2003, 01:41   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
lege erstmal den gedanken des entpackens ab.
was du hier nur machen musst, ist die datei umzubennen.
also beispiel:
bla.bin.exe
da nimmst du die .exe hinten weg, so dass nur noch
bla.bin
da steht!

zu erklaerung bin, das folgende zitat:

Zitat:
Zitat von delforcer
hi,
ich ergaenze das ganze mal mit erklaerungen.

fuer nero
  • .bin fuer windows ist es eine image-datei. unter mac eine ausfuerbare datei und unter linux eine selbstentpackende datei.
  • in einer .cue steht drinnen wie das brennprogramm das image also eine .bin zu brennen hat
  • eine .nrg ist eine neroimagedatei
  • und eine .nri ist eine nero isodatei

hierzu moechte ich sagen das man bin .bin und .img datein vorsichtig sein sollte. denn nicht jede .bin datei ist ein wirkliches image. wie gesagt eine .bin kann auch was anderes sein, wie ich oben schon erwaehnt hatte. und bei .img koennte das auch ein diskettenimage sein, was man nicht so auf cd brennen kann, diese diskettenimage werden bei linux benutzt um zum beispiel boot-dosketten herzustellen.
    also ist ein programm wie der iso buster nicht falsch wenn man sicher gehen moechte was man fuer datein vor sich hat. mit dem isobuster kann man sehen was man denn nun hat. kleine erklaerung dazu, wenn ich eben eine .bin oder .img mit dem isobuster oeffne muss ich eben mehrere datein in der .img oder der .bin sehen. wenn dies nicht der fall ist kann es sein das man eben die anderen erwaehnten dateitypen erwischt hat.

fuer clone cd
  • .img dies kann man in der art ansehen wie eine .bin datei nur bei clone-cd
  • eine ccd datei kann man so ansehen wie eine .cue datei bei nero. also die .ccd-datei sagt eben clone-cd wie man eine .img brennen soll
  • .sub das ist die datei wo subchanneldaten drinnen stehen sofern man diese eingelesen hat.

wichtig ist auch noch, das wenn man eine .bin mit der dazugehoerenden .cue brennen zu wollen, muessen diese datein sich im selben ordner befinden. dies gilt auch fuer die 3 clone-cd datein! also die .ccd, .bub und die .img muessen auch im selben ordner sein.
del vZ cty
wenn ich auf dem holzweg war, und etwas verpeilt habe, net schlagen. deine infos waren etwas wenig!

del

FTF

Alt 28.05.2012, 16:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.