Probleme beim brennen

Alt 02.03.2003, 14:36   # 1
yboma

Hallo allerseits,

Wer kann mir helfen?

Ich habe mir nen Film bei emule gesaugt (bin) und will ihn jetzt brennen, habe da aber ein Problem. Ich folge dem wizard bei nero für svcd brennen, brenne ihn mit 8x und bekomme die Meldung brennen mit 8x war erfolgreich. Bis dahin alles gut, aber dann will ich mir die CD auf dem PC anschauen, aber nicht s passiert.
Ich kann die CD nicht lesen.

Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was muss ich machen, damit ich die CD lesen kann, bzw. weiss einer ein besseres Brennprogramm?

yboma
Alt 02.03.2003, 15:00   # 2
Knorpelgeier

Brenn den Film mit CDRWIN.Weil so wie du ihn gebrannt hast tut es das nicht.Ich denke mir mal du hast einfach das bin einfach in das linke fenster gezgen und dann gebraten. Es geht auch mit Nero wie ich gehört habe aber damit kenn ich mich nich aus. Mit Cdrwin geht es am einfachsten. Hast du auch das Cue file von dem Film? Weil sonst geht es nicht.

MFG Knorpelgeier
Alt 02.03.2003, 16:13   # 3
yboma
Threadstarter

Doch es geht auch ohne cue . Ich habe es mit isobuster decodiert. Kann den Film dann auch anschauen. Aber mit dem brennen klappt es wie gesagt dann nicht.

Oder muss man dann trotzdem die cue haben? In der Anleitung von EMULE steht das man es auch ohne cue brennen kann. (wie schon beschrieben mit dem AVSEQ FILE brennen.)

Mit dem anschauen klappt es ja auch. Aber nicht mit dem brennen.

yboma
Alt 02.03.2003, 16:42   # 4
Knorpelgeier

Zum brennen brauchst du das cue file damit das Brennprogramm weiss wie es die sachen auspackt und wo sie die Dateien auf dei Cd brennen soll.

MFG Knorpelgeier
Alt 02.03.2003, 17:01   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Nein,unbedingt notwendig ist die cue nicht.
Mit welchem Proggi schaust du dir denn die Filme an?Vielleicht brauchts einen extra svcd-Player.

hyrican
Alt 02.03.2003, 19:35   # 6
yboma
Threadstarter

Ich schaue mir die Filme mit win DVD an, und das klappt auch. Der Viewer ist nicht das Problem. Ich kann die CD im Explorer gar nicht erst sehen bzw. öffnen. Feheler wahrscheinlich auf Filesystemebene der CD.

Ich möchte mir die Cds jetzt einfach nur bennen und archivieren, so das ich sie von Festplatte löschen kann. (nehmen sehr viel Platz ein)

yboma
Alt 02.03.2003, 19:42   # 7
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hm.Zu Nero fällt mir nix mehr ein.Kannst es ja mal mit nem anderen Brennproggi versuchen.CDRWin wurde schon erwähnt oder WinOnCD DVD-Edition.Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.Könnt aber sein das es Probleme gibt wenn du mehrere Brennproggis installiert hast(beim installieren sollte WinOnCD das erste Proggi sein das installiert wird).Deshalb probier lieber erstmal CDRWin.

hyrican
Alt 22.04.2006, 23:02   # 8
Unregistriert
Gastposter

Ich hab mir einen Film von einer digitalen Videokamera auf den Computer gespeichert , aber jetzt kann ich ihn nicht mal mit Nero auf CD bzw. DVD brennen. Wer weiß die Lösung??

Alt 28.05.2012, 16:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.