| | # 6 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| HI (-=ToY-AG=-)! Wäre auch möglich das die REgistry irgendwie fehlerhaft ist, Ich enpfehle da den guten alten regcleaner, gibt's unter: http://www.jv16.org dann säuberst du mal deine Registry und schaust ob es dann klappt. Ich kann dir (und allen anderen) übrigens auch die Powertools von jv16.org sehr empfehlen, der Regcleaner ist da schon dabei und ausserdem ein Refixer, ein temp-ordner löscher, und eine Suchfunktion die erheblich besser funzt als diese ätzend komplizierte unter XP. schau's dir einfach mal an vielleicht hilft's was. Quaxe |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| @Toy Stimmt das sieht mir wirklich nach einem Virus aus bzw Wurm weil die kopieren sich ja auch gerne. Hast du auch mal online scans gemacht. www.Bitdefender.com oder auch www.mcaffee.com bieten sowas kostenlos an. Probiers mal da. Ich benutze auch Norton 2003 im Systemworks integriert. Aber auch Norton kennt nicht alles. cu |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ist schon komisch das es 48 ordner nahmen divx hat und wenn ich dann auf den ordner skin rechts klick mache ist die hälfte der funktionen weg. falls es ein virus ist habe norton antivirus 2003 + tägliche updatest.
diese fehlermeldung kommt beim löschen.