Hoho, da bin ich wieder
Hab den Esel erstmal soweit zugeritten, und er läuft, wenn auch langsamer als ne nacktschnecke ( Upload/Download hat ein verhältnis von 8 zu 1 bei den hier empfohlenen einstellungen, is doch net normal oder !?!). Is auch ziemlich frustrierend als kazaa user wenn mal ne stunde einfach nix passiert aber damit kann und muss ich wohl leben, obwohl ich den eindruck hab das das ganze esel netz aus leecher besteht.
Zu meiner Frage:
Hab mir ne avi mit mehreren tonspuren gesaugt, als ich erstmal garnix hörte und ich vom media player auch ne meldung bekam des kein entsprechenden dekodierungsprogramm gefunden werden kann, dacht ich mir schon das es am codec liegt. Hab also geforscht und bin dann beim ac3 codec gelandet und hab gezogen und installiert udn ich hörte auch was, allerdings nur eine spur bzw. konnte nicht auf die andere umschalten. Hab mir dann mmswitch gezogen womit man es am media player direkt umstellen sollen kann, komischerweise ist beim kontextmenü das ich per rechtsklick beim media player öffne nicht den eintrag "Sprache" obwohl er da eigentlich sein sollte. Hab dann den BSPlayer ausprobiert weil ich gelesen hatte das der das auch kann, pustekuchen !
Hab dort nur "Stream 1" zur auswahl. mit der .mss datei hab ich's auch schon probiert.
Beim googeln hab leider nur div. anleitungen gefunden wie man solche filme erstellt, nicht wie mann sie abspielt, hoffe ihr wisst mehr als google...