Nichtregistrierte Spiele. Registrierung umgehen.

Alt 24.02.2003, 20:05   # 1
zucker
Gastposter

Habe mir bei WWW.Goodsol.com ein Kartenspiel runtergeladen. Nach 30 Tagen kann ich schon einige Funktionen nicht mehr spielen. Nachdem ich das Spiel deinstalliert und neu raufgeladen habe, sagt er immer, ich müßte mich registrieren. Kann man das irgendwie umgehen? :eyegrazy:
Alt 25.02.2003, 02:42   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

kaufen, da du es scheinbar gut findest.
wenn du sachen fuer gut haellst, dann unterstueze die leute einfach, indem du sie bezahlst fuer die arbeit.
ist doch ein fairer deal!
anleitungen zum cracken wird dir keiner geben, weil das ne illegale sache ist.

del

FTF
Alt 25.02.2003, 09:53   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Das, was Du Dir geladen hast, ist eine Shareware-Version, quasi eine Demo. Solche Programme sind zum Testen da und haben meist eine der folgenden Einschränkungen:
- wichtige Funktionen sind deaktiviert
- nach Ablauf einer Testzeit oder einer Anzahl Starts funktioniert das Programm nicht mehr, oder Funktionen werden deaktiviert
- ständige Werbeeinblendungen
Zum Freischalten oder Erhalt der Vollversion wird meist nur kleines Geld verlangt; man sollte, wenn man das Programm für gut und nützlich hält und der Preis angemessen erscheint, darauf eingehen.

Doch Vorsicht : viele dieser Sharewareprogramme sind so schlampig programmiert, dass das System auf Dauer geschädigt ist. Sicherheitshalber sollte man sie deshalb auf einer eigenen "Test-Partition" ausprobieren.

Alt 28.05.2012, 16:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.