| | # 1 |
| Gastposter | ich möchte gerne meine eMail mit outlook express abrufen.nur weiss ich leider nicht wie das geht.normalerweise muss ich mich über die seite einloggen.hier link wo ich mich einlogge: http://www.giga.de/freemail/ so und wie mach ich das mit outlook express?für hilfe wäre ich sehr dankbar! |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also, ich wuerde dir davon abraten mit outlook deine mails zu ziehen. du wirst die ja sicherlich bei giga oder sonstiges auch so lesen koennen, was ich an deiner stelle auch beibehalten wuerde. ich habe auch eine mail-addy wo ich nur mit einem e-mail-clienten ran komme, aber mitlerweile leite ich alles auf mein freenet-konto um. weil was ich im grunde fuer ein stress mit virenmails hatte war ne spur zu krass. denn du ziehst dir ja die mails auf den rechner, na und wenn du das updaten vergessen hast, kanns zu problemen kommen. aber auch wenn alles geuptdated ist, ist dennoch nciht schon wenn du 10 mails ziehst und neun davon haben viren inside, also mich hat es genervt. aber wenn du doch lieber deine mails abrufen willst, lass dir am besten von den anbietern die serveradressen geben, sowas muesstest du auch irgendwo auf den seiten nachlesen koennen. servereinstellungen(eingang):
ausgehend:
ist im grunde ne einfache sache, du brauchst eben nur die infos deines anbieters. mehr nicht! del FTF |
|
| | # 8 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nein? Wirklich??