| | # 13 |
| Registriert seit: 12.01.2003
| öffne nero dann drück abrechen wenn das wizard kommt. dann geht auf datei image brennen. dann wähl das spiel oder den film dann önne es wenn es eine bin datei ist muss alles anzeigen machen. dann kommt da ein schild nimm da daten mode 2 und dann brennet es schon. |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.11.2002
| sorry aber ich habe es so gemacht wie ihr es gesagt habt aber hat garnicht geklappt auf der cd war nichts drauf. ich habe image brennen gemacht und dann die bin datei geöffnet und dann hat es gebrannt aber auf der cd war nichts drauf.Verdammt ey ich muss das bis morgen brennen. wie soll ich das jhetzt machen wie yahsel es sagt oder wie saniurum es sagt?? |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 13.01.2003
| ich finde das du ohne was zu versuchen gleich deine probleme hier reinschreibst !!! siehst du ich bin zu dir gekommen und habe es locker erledigt ! ein geheimnis brenn es erst auf eine cd/rw oder starte es doch mit deamontools erstmal ob es überhaupt geht ?!!! aber naja dann problem ist damit ja von der welt abgeschafft ! dank mir aber egal !!!!!!! bye dein cousin !!!! ps. erst mal mich fragen dann hier rein schreiben weil ich fast alle deine probleme bis hierhin erledigt habe !!!!!!!! |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 13.01.2003
| wieso fragst du nicht erst mich ??? siehst du ich bin zu dir gekommen und habe dein problem wieder gelöst ! naja nichts zu danken ! ach ja an euch hier draussen ich habe es so gemacht : ich habe deamontools geöffnet und habe es gemountet und was für ein wunder es ging !!! also erst einmal tesen mit deamon tools ob die cd geht ! bye dein cousen !!! ps. also für das nähste mal ruf mich erst wenn ich es auch nicht klären kann was eigentlich sehr selten ist dann schreib es doch hierhin ! ok lieber cousen !!!!!!!!!!????????? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

hast du keine Meldung nach dem Brennen erhalten ob der Brennvorgang erfolgreich war oder nicht?????