| Guten Tag,
Ich habe folgende e-mail an Pcwelt verschickt und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Kann mir hier einer helfen?
"Guten Tag,
ich brauche Hilfe! Ich habe mit dem Programm „Regcleaner 4.3“, dass auf ihrer CD-Rom(3/03) enthalten ist auf gut Deutsch gesagt Scheiße gebaut!
Also bei dem Programm unter dem Menüpunkt „Datei-Typen“ habe ich alles ausgewählt und gelöscht! Ich habe mir gedacht kann ja nichts passieren wird alles im Programm eigenen Papierkorb gespeichert! Dann habe ich also mein Rechner neu gestartet und es ging nichts mehr. Kein Programm, kein Video, keine Installexe, nichts! Sie kennen vielleicht dieses Bild, wenn sie z.B. eine „Win.rar“ Datei runter laden, aber kein „rar“ Packer haben, dann ist doch dieses undefinierte Windowssymbol als Dateisymbol(ja besser kann ich es auch nicht erklären). So sieht jetzt alles aus. Auch Programme wie Kazaa, ICQ oder halt Regcleaner sehen so aus und lassen sich nicht öffnen. Ich kann nicht mal Rechtsklick auf z.B. Arbeitsplatz machen, das geht einfach nicht. Auch wenn ich z.B. eigene Dateien àeigene Bilder öffnen will sehe ich nicht meine Bilder, sondern sozusagen den Quelltext des Programms.
Na ja nun meine Frage: Kann man das rückgängig machen, so das alles ist wie früher? Das einzige was noch geht ist „Ausführen“, der „dos“ Modus geht auch nicht. Sodass Formatieren die letzte Möglichkeit ist! Weil ich noch mehr oder weniger wichtige Dateien drauf habe die ich ja nicht brennen kann. Gibt es eine Rettung? Wäre für eine relative schnelle Lösung sehr dankbar. Hoffe konnte mein Problem gut formulieren, damit sie wissen was ich meine.
Habe Windows me.
MFG XXX"
Wäre sehr nett. |