| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Dieser Beitrag war... | |||
| für mich nicht von Bedeutung | | 2 | 50,00% |
| geht so | | 0 | 0% |
| interessant | | 2 | 50,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2003
| Zitat:
Und Du kannst mir glauben...ich bin selbst sehr gespannt darauf, ob es dies überhaupt geben wird... Grüße Info9 | |
|
| | # 4 |
| Es sind neue Informationen von den Entwicklern auf die Homepage ( http://www.es5.com ) gestellt worden... Bin aber einwenig entäuscht von der Resonanz hier, bis auf GrimHunter hat sich noch keiner von euch zu dem Thema geäußert? Liegt das daran das es keinen Interessiert? Oder haltet Ihr es für einen Scherz? Oder hab ich einfach nur in falsche Forum gepostet...gehört es vielleicht ins Forum "Andere Clients & andere Dienste" ? Falls dies der Fall seien sollte kann es ja vielleicht ein Moderator dorthin verschieben... Naja, freue mich über jeden Kommentar zu diesem Thema, da ich selbst total gespannt darauf bin ob es dies Programm in der beschrieben Form geben wird... Grüße Info9 |
|
| | # 6 |
| Hallo, auch wenn es zur Zeit nach einem Scherz aussieht (der offiziele Erscheinungstermin wurde um ein bis zwei Wochen - laut HP www.es5.com - verschoben), haben sich die Entwickler doch ziemlich viel Mühe gemacht nicht in Erscheinung treten zu müssen: Abgesehen davon, dass sie sich fast alle Variationen der Adresse gesichert haben: www. earthstationfive.com earthstationfive.net earthstationfive.org earthstationfive.cc earthstation5.com earthstation5.net earthstation5.org earthstation5.cc esfive.com esfive.net esfive.org esfive.info esfive.biz es5.com es5.net es5.org es5.info es5.biz ...ist auch über die Domains nicht wirklich was in Erfahrung zu bringen: Domain name: es5.com Registrant Contact: Earthstationv Ltd., A Vanuatu Corporation Ras Kabir (raskabir@gaza.net) +970.67351065 FAX: +970.67351065 Jenin refugee camp #23 Jenin, NONE PS Administrative Contact: Earthstationv Ltd., A Vanuatu Corporation Ras Kabir (raskabir@gaza.net) +970.67351065 FAX: +970.67351065 Jenin refugee camp #23 Jenin, NONE PS Billing Contact: Earthstationv Ltd., A Vanuatu Corporation Ras Kabir (raskabir@gaza.net) +970.67351065 FAX: +970.67351065 Jenin refugee camp #23 Jenin, NONE PS Technical Contact: Earthstationv Ltd., A Vanuatu Corporation Ras Kabir (raskabir@gaza.net) +970.67351065 FAX: +970.67351065 Jenin refugee camp #23 Jenin, NONE PS und über Visual Route lässt sich die Seite nur bis nach Israel zurückverfolgen... Grüße Info9 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |