2 fragen zu playstation 2

Alt 08.02.2003, 17:54   # 1
Sandy31

ersten wenn ich eine iso habe wie muss ich weiter machen wenn ich kein bin und cue habe und 2.meine tochter hat ein spiel welches ich gerne (als sicherungs kopie)brennen würde da sie noch nicht gut mit cds umgeht musste schon zwei spiele neu kaufen wie geht das ich bitte um hilfe und wie immer für doofe erklären
Alt 08.02.2003, 19:15   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Die Playstation 2 spielt keine gebrannten CDs es sei denn sie ist mit einem ModChip bestückt.Ist deine Playstation so modifiziert?
Die iso solltest du einfach mit Nero brennen können(Image brennen,im Auswahlfenster bei Dateityp alle Dateien auswählen,die iso auswählen und brennen).
Kopien von CDs kriegst du am besten hin mit der Kombination von ClonyXXL(kopierschutzdecoder)und CloneCD.Anleitung steht im Forum Softwareanleitungen.

hyrican
Alt 08.02.2003, 20:04   # 3
Sandy31
Threadstarter

ja einen chip haben wir ,wenn die originale cd 3,...gbhat werde ich sie teilen müssen wie mache ich das die cd zeigt mir auch ne bin datei an aber keine iso also werde ich jetzt gezogene spiele brennen können aber eine sicherheits kopie die sich spielen lässt wohl erst wenn ich sie geteilt und umgewandelt habe oder wie ?????
Alt 08.02.2003, 20:15   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

So richtig verstehe ich dich nicht,ist alles recht wirr.Du hast eine originale CD mit 3 GByte?Dann kann ich dir nicht weiterhelfen,bin auf dem Gebiet noch ziemlich unwissend.Ich trenne zu große Dateien beim Brennen mit WinOnCD,das reicht für mich.
Hat denn das Brennen der iso geklappt?Dann wäre wenigstens ein Problem gelöst.

hyrican
Alt 08.02.2003, 20:25   # 5
Sandy31
Threadstarter

probiert hab ich es noch nicht aber da ich die iso hab wirds auch funzen bis jetzt hats mit den brennanleitungen IMMER geklappt aber wenn ich mit winoncd teile müsste es doch auch entpackt sein ähnlich wie filme mit tmpg enc und dann müsste die iso doch da sein oder ich muss mal schauen ob isobuster das auch macht aber originalcd ist gerade verliehen kann ich also nicht ausprobieren danke erst mal schaue mal wieder hier rein ob es noch tipps gibt
Alt 08.02.2003, 21:54   # 6
SUPN103STE

Hi.

Denke, das die angezeigten 3GB Länge der CD eine Art Kopierschutz ist. Bestimmt eine fehlerhafte FAT (oder wie sich das auf ner CD nennt)

Aber mit CLONE (und ClonyXXL) sollte das kein Problem sein. Denke ich.
Probier das mal mit Clone und schilder deine Erfahrungen (kann ja nur einen Rohling kosten :wink: )

SUPN103STE

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.