cd rippen copy protected

Alt 08.02.2003, 12:32   # 1
newbee
Gastposter

Würde gerne eine cd rippen die Cd ist mit dem kopierschutz von Warner geschützt wie kann ich diese cd rippen ? Sie ist eine der neusesten cds und es währ natürlich von vortiel eine sicherungs kopie von ihr auf dem pc zu haben.
danke im voraus
a NEWBEE
Alt 08.02.2003, 13:23   # 2
Arbitrio
Gastposter

Probier einfach mal den Trick mit dem Klebe streifen (zwei Session abkleben, damit nicht lesbar)
Alt 08.02.2003, 13:52   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Auweh,jetzt kommen schon die uralt-tricks.Vorsicht damit-durch aufkleben eines Streifens entsteht eine Unwucht auf der CD.Damit kannst du dein Laufwerk zerschießen.Versuch mal mit CloneCD und ClonyXXL(Anleitungen im Forum Softwareanleitungen) ein Image zu erstellen oder brenn dir gleich ne Kopie und ripp dann die.

hyrican
Alt 08.02.2003, 14:08   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also solche aktionen mit lebestreifen und mit einem stift auf cd zu malen halte ich fuer aeussert bedenklich.
bei klebestreifen ist klebstoff drinnen, logish sonst wuerde es net kleben, dies kann wiederliche rueckstande hinterlassen.

also ich wuerde erst selbst nachsehen was fuer ein kopierschutz diese cd hat, um das zu machen macht es wie es hyri beschrieben hatte, sprich nutzt clonyXXL dazu. wenn dort keiine erfolge zu verbuchen sind, gibt es immernoch das internet und suchmaschienen. also man findest auf alle faelle was die cd fuer einen schutz hat.
wenn man dann weiß was es fuer ein schutz ist, kann man eben nach den infos suchen wie man diesen umgehen kann, entweder hier oder an anderer stelle!

del

FTF
Alt 08.02.2003, 14:35   # 5
Arbitrio
Gastposter

Wenn du Test mit Folienstift bemalst, hast du praktisch keine Rückstände - außerdem: wen Stören Rückstände auf'm Kopierschutz?
Alt 08.02.2003, 14:52   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Arbitrio
Wenn du Test mit Folienstift bemalst, hast du praktisch keine Rückstände - außerdem: wen Stören Rückstände auf'm Kopierschutz?
ich halte diese methode mehr als fuer schwachsinn, aber einen solchen thread hatten wir hier schon mal, der muesste irgendwo auf den hinteren seiten versteckt sind, gegen kriegsbemalung hab ich nix, wobei cih keine cds will wo draufgekritzelt wurde.
mach das mal bei einer cd aus der videothek zum beispiel! alles klar?
soll man nciht machen, war nur ein gutes beispiel eben

del

FTF
Alt 08.03.2003, 17:54   # 7
Onkel Garfield

probier es mal mit music match jukebox einfach als mp3 einlesen (wichtig die autostart software von der warner cd rom vorher beenden) und dann kannst du sie ganz gemütlich brennen!!!!!

brauch ein bischen mehr zeit da sie umgewandelt und dan wieder umgewandelt werden aber funkt auf jeden fall.

und vergiss ja die sache mit dem malen und abkleben!!!!!!

gruß Onkel Garfield

Alt 28.05.2012, 16:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.