| | # 4 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
eine uebersicht von brennprogrammen kannst du HIER FINDEN! ich persoenlich nutze cdmate, und da ist das erstellen solcher cds kein thema! aber auch bei anderen programmen ist dies kein thema! del | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 07.12.2002
| ich glaube ihr redet aneinander vorbei! Ich denke er hat das ganze Album auf einer einzigen mp3-datei! er möchte jedoch jedes lied als eigenständige mp3 haben, und diese dann brennen! (also zuerst eine große mp3-datei, danach viele kleine mit jeweils nur einem lied) |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 07.01.2003
| Hallo du titotat Ich schrei dir das jetzt mal so wie ich denke, wie du das meinst. Also so wie ich das verstanden hab willst du ein mp3 Album das du aus dem Net geladen hast als wave auf die CD bringen und dabei natürlich auch jeden einzelnen Track anwählen können. Dazu musst einfach beim Brennprogramm (ich nehm Nero) auf Audio CD klicken, danach ziehst du das Album wie gewohnd in das linke fenster und klickst zweimal drauf (also doppelklick). Nun sollte sich das Fenster "Audio Informationen" öffnen. Dann auf "Indizen, Grenzen, Trennen" klicken. Jetzt kannst du das ganze in Tracks unterteilen. Bei anderen Programmen sollte es ungefähr genauso gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Daniel |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 07.01.2003
| Hallo du titotat Ich schrei dir das jetzt mal so wie ich denke, wie du das meinst. Also so wie ich das verstanden hab willst du ein mp3 Album das du aus dem Net geladen hast als wave auf die CD bringen und dabei natürlich auch jeden einzelnen Track anwählen können. Dazu musst einfach beim Brennprogramm (ich nehm Nero) auf Audio CD klicken, danach ziehst du das Album wie gewohnd in das linke fenster und klickst zweimal drauf (also doppelklick). Nun sollte sich das Fenster "Audio Informationen" öffnen. Dann auf "Indizen, Grenzen, Trennen" klicken. Jetzt kannst du das ganze in Tracks unterteilen. Bei anderen Programmen sollte es ungefähr genauso gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Daniel |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| aso, hups, kann ja mal passieren. er kann die file dann auch mit einem programm spliten! dann hat er/sie es immer in kleinen stuecken vorliegen! MP3 Utilities Fix-Programme da kann man eine uebersicht ueber verschiedene mp3-programmen finden, unteranderem auch splittools. del |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |