msnp32.dll wurde nicht gefunden??

Alt 27.01.2003, 22:07   # 1
Zuelemann

Guden Leudz,

ich hab mal wieder eines meiner kleinen Problemchen, aber ich glaube das ihr mir da wie so öfters schon helfen könnt. Also aber jetzt zur Sache ich hab eine kleine Fehlermeldung auf der steht:

Windows - Netzwerk

Die DLL konnte nicht geladen werden:

msnp32.dll

Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

Die Merkmale der folgenden Funktion sind zumindest teileweise nicht verfügbar.

Miicrosoft Netzwerk

OK

jo das wars halt, ich hab ubrigens windows 98 mit ner netzwerkkarte drin und nem modem.

vorher muss man dazusagen ich hatte neuinstalliert und minimale installation gemacht weil ich in dem moment net viel speicher frei hatte, dann kam von der norton antivirus das ich kein tcp/ip drauf hätte... naja hab ich dann installiert und dann kam der fehler ...

wie kann ich den austellen ....

gruß

züle

[/img]
Alt 27.01.2003, 22:13   # 2
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Lad dir mal einfach hier neu runter[/url].Villeicht hilft's ja
Alt 27.01.2003, 23:12   # 3
Zuelemann
Threadstarter

die datei hab ich ja, brauch ich net runterzuladen (auf der 98 cd gesucht ), wenn de mir dann aber noch sagst wo ich die hintun soll in welchen ordner wäre ich zufrieden

gruß

züle
Alt 31.01.2003, 09:45   # 4
Zuelemann
Threadstarter

wie weiß mir keiner mehr hilfe ... bitte bitte, will net schon wieder neu installen

gruß

züle
Alt 31.01.2003, 15:57   # 5
xoggy

Win98 = C\Windows\System
WinXP = C\Windows\System32

Xp ist geraten, sollte aber funktionieren.

bitte bitte, will net schon wieder neu installen

:biglol: Ich hab mein Win98 jetzt 2 Jahre drauf und musste Gott sei Dank noch nie drüber- oder neuinstallieren, dank Systempflege läuft's wie am ersten Tag. Solche Probleme kenn ich nur vom beschissenen ME :biglol::biglol::biglol:
Alt 31.01.2003, 16:08   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo zeulemann,

DLL´s können in verschiedene Ordner gehören, sie haben keinen "Pflichtordner". Microsoft packt seine gerne in die Systemordner unter Windows, aber auch in´s Windowsverzeichnis direkt. Andere Anbieter nutzen entweder ebenfalls diese, oder ihr eigenes Programmverzeichnis. Übrigens, die Datei "msnp32.dll" befindet sich auf meinem Rechner gar nicht; trotzdem läuft alles.

Ich würde jetzt die Datei erstmal in die o.a. Ordner packen. Wenn´s läuft > ok; wenn nicht, dann das Netzwerk nochmals deinstallieren und dann neu installieren (das Netzwerk ! :wink: ). Du solltest dann aufgefordert werden, Deine WinCD einzulegen, und dann sucht sich das Installationsprogramm schon die notwendigen Dateien.

Meld Dich dann nochmal.

Gruß

oops; hier muss ´ne Funktion rein, die anzeigt, dass gerade schon jemand antwortet (hi xoggy).

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.