| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.01.2003
| Hi an alle Allso gepacht hab ich nichts. Ich hab einfach eine Sicherheitskopie erstellt (mit CloneCD) die auch anfangs noch prima lief. Aber von einem auf den nächsten Tag eben nicht mehr :cry: Nochmal zu diesem patch: also du sagst das wenn man diesen patch installiert laufen keine sicherheitskopien mehr? Dürfen die das? Man muss doch eine sicherheitskopie erstellen dürfen oder gibts da ein neues Gesetz oder so? Vielleicht hat es dann doch etwas mit dem Win-update zu tun (glaub ich aber weniger) @SUPN Hat dieser Bekannte genau das selbe Laufwerk? Was sind das für Probleme beim brennen? Liefen bei ihm auch noch die Originale? Hat er´s wegbekommen? Ich glaub auch das es am Laufwerk liegt. Ich bau jetzt mal das alte (4x speed) aus dem alten Rechner aus und versuch mal ob´s damit geht. ![]() Grüsse Danny |
|
| | # 13 |
| Gastposter | bei battlefield liegt es am patch!DEFINITIV!alle meine freunde die das spiel auch haben(gebrannt)haben nur probleme mit dem patch.ob EA das darf weiss ich nicht.aber das wird ne andere geschichte. es ist schon komisch mit dem laufwerk.viel fällt mir auch nicht mehr ein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |