MEGA-CAD ->DOS<-

Alt 26.01.2003, 03:15   # 1
SUPN103STE
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 221
Hi.

Ich suche ein ur-altes Programm mit dem Namen MEGACAD. Hatte vor Jahren (hatte damals einen 286er) eine Shareware-Version gekauft.
Durch ändern der INI-Datei konnte man einen anderen Drucker wählen (was eigendlich nicht in der Shareware-Version vorgesehen war).
Habe also die Frage, was ich wo ändern muß, daß dieses alte DOS-Proggy als Vollversion läuft, oder, ob einer von euch eine solche Version hat. Die Firma habe ich vor meiner Internet-Zeit durch Bekannte suchen lassen, aber ohne Erfolg.
Ist ein sehr schönes & vor allem leicht zu bedienendes Proggy, habe damit diverse H0-Eisenbahnen geplant (leider nie gebaut, keinen Platz - zuwenig Geld - ect)
Hätte nicht übel Lust, diese Vollversion abzukaufen (wenn unbedingt nötig).

Danke euch schon mal

SUPN103STE
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 03:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.01.2003, 20:13   # 2
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.865
Poste das doch auch mal im Flohmark.
  Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2014, 17:47 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.07.2014, 17:47 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.