| | # 4 |
| Registriert seit: 02.11.2002
| Hi Volkan ich bin so... man du brauchst dazu winrar!! ich glaube das findest du unter www.winrar.de oder com oder gib einfach bei google winnrar ein dann kommt es schon!! Das passwort kriegst du von der seite wo du es runtergeladen hast!!! Wenn du es nicht findest frag er... dein cousin also galatasaray boy! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.01.2003
| volkan lan ich bins dein cousin versuche es mal damit. passwort : www.goldesel.6x.to !!!! das ist es bestimmt !!! man junge das gehört nicht hierher das gehört zu emule und so nicht bei software !!! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 18.03.2010
| hallo ich hab ne frage ich hab mia vor kurzem ein spiel für mein pc downgeloadet und ich wollte wissen wie ich das spiel entpacke un was man alles machen muss weil ich sowas noch nie gemacht hab für mich freuen einer back schreibt un mia hift ich dank schon mal im voraus |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das Thema hier war von 2003, hat höchstwahrscheinlich also nichts mit Deinem Problem zu tun. Andererseits sagst Du leider nicht genug dazu, was genau Dein Problem ist. Die Frage ist ja zuerst einmal, was Du da heruntergeladen hast. Ob da was "entpackt" werden muss oder was man tun muss. Bitte Rechtsklick auf die Datei machen, "Eigenschaften", was steht da als "Dateityp"? Grundsätzlich gilt, dass die Quelle des Downloads eigentlich auch erklären sollte, wie man damit umzugehen hat. (Was auch heißt, dass bei illegalen Downloads ungeklärter Herkunft hier kaum Hilfe zu erwarten sein wird.) Grüße, Thorsten |
|