wichtig:wie kann ich ein spiel entpacken???????????

Alt 25.01.2003, 20:22   # 1
Yahsel

ich hate da mal eine frage.
könnte jemand mir sagen wie ich simcity entpacken kann wenn ich ich es entpacken möchte muss´ich ein passwort eingeben und noch dazu wenn ich ein passwort eingebe und es in ein ordner entpacken möchte dann steht da festplatte zu voll obwohl ich noch über 2gb frei habe.

danke im voraus.
Werbung

Alt 25.01.2003, 20:34   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Yahsel
ich hate da mal eine frage.
könnte jemand mir sagen wie ich simcity entpacken kann wenn ich ich es entpacken möchte muss´ich ein passwort eingeben und noch dazu wenn ich ein passwort eingebe und es in ein ordner entpacken möchte dann steht da festplatte zu voll obwohl ich noch über 2gb frei habe.

danke im voraus.
das passwort muesstest du erstmal wissen, aber davon gehe ich mal aus, das du dieses kennen tust.
dann musst du im ungefaeren wissen, wie groß die daten sind, wenn du sie entpackt hast.
es koennte durchaus sein, das dein speicher nicht ausreicht. ich weiß ja net was das fuer eine datei(en) sind.
wenn es ist .zip, .rar oder .ace ist, dann kannst du diese mit winrar, winzip oder winace entpacken.
2gb sind heutzutage nicht mehr viel, ein neues normales game braucht schon fast so viel platz, wenn es installiert ist.
und ich kann dir nicht sagen, wie viele spiele in em paket sind.

del

Alt 26.01.2003, 03:24   # 3
Yahsel
Threadstarter

ich weis ja nicht wie das passwort woher kann ich es kriegen.
Alt 26.01.2003, 03:35   # 4
Da_KiLLa

Hi Volkan ich bin so... man du brauchst dazu winrar!! ich glaube das findest du unter www.winrar.de
oder com oder gib einfach bei google winnrar ein dann kommt
es schon!! Das passwort kriegst du von der seite wo du es runtergeladen hast!!!
Wenn du es nicht findest frag er... dein cousin also galatasaray boy!
Alt 26.01.2003, 03:39   # 5
GALATASARAY BOY

volkan lan ich bins dein cousin versuche es mal damit.
passwort : www.goldesel.6x.to !!!! das ist es bestimmt !!!
man junge das gehört nicht hierher das gehört zu emule und so nicht bei software !!!
Alt 18.03.2010, 21:48   # 6
TIGI17

hallo ich hab ne frage ich hab mia vor kurzem ein spiel für mein pc downgeloadet und ich wollte wissen wie ich das spiel entpacke un was man alles machen muss weil ich sowas noch nie gemacht hab für mich freuen einer back schreibt un mia hift ich dank schon mal im voraus
Alt 19.03.2010, 07:24   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Das Thema hier war von 2003, hat höchstwahrscheinlich also nichts mit Deinem Problem zu tun. Andererseits sagst Du leider nicht genug dazu, was genau Dein Problem ist.

Die Frage ist ja zuerst einmal, was Du da heruntergeladen hast. Ob da was "entpackt" werden muss oder was man tun muss. Bitte Rechtsklick auf die Datei machen, "Eigenschaften", was steht da als "Dateityp"?

Grundsätzlich gilt, dass die Quelle des Downloads eigentlich auch erklären sollte, wie man damit umzugehen hat. (Was auch heißt, dass bei illegalen Downloads ungeklärter Herkunft hier kaum Hilfe zu erwarten sein wird.)

Grüße,
Thorsten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.