sicheres E-Mail-Programm

Alt 25.01.2003, 11:55   # 1
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ich war eine ganze Weile auf der Suche nach einem E-MailProgramm das mich besser vor gefährlichen E-Mails schützt als der Outlook Express und trotzdem anfänger-und bedienerfreundlich ist.Alle Proggis die ich bisher getestet habe waren zwar sicherer als Outlook aber ziemlich umständlich zu bedienen oder stellten E-Mails irgendwie fehlerhaft dar.Jetzt hab ich GEMail gefunden.Dieses Programm ist Freeware,deutsch und ähnlich einfach zu bedienen wie der Outlook Express.Die Sicherheit habe ich getestet bei GFI und ich konnte keinen gefährlichen Anhang öffnen.Viren in Dateianhängen wurden von Norton zuverlässig entfernt.Auch Doppelendungen wurden korrekt dargestellt.Es gibt vielfältige Einstellungsmöglichkeiten z.B. kann man Mails von Absendern mit zwei schnellen Klicks sperren(sehr interessant für Spammails von immer wiederkehrenden Absendern)oder allgemeinere Filterregeln erstellen.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Proggi und kann es nur empfehlen.

hyrican

habe mal deine links bearbeitet! (del)
Alt 25.01.2003, 13:41   # 2
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Zefix,warum gibts bei der mp3-world vormittags oft Probleme mit dem Server?Hab den Thread vormittags verfaßt und hatte beim absenden Probleme.Jetzt seh ich auch was das zur Folge hatte-die Links passen nicht.Also nochmal die Links
Webseite von GEMail: http://www.gemail.de/
Testseite: http://www.gfisoftware.de/de/emailsecuritytest/

hyrican
Alt 25.01.2003, 18:04   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi!
danke schoen fuer deinen bericht!
ist gut, wenn andere mla software testen und ihre erfarungen dazu hier rein schreiben.

zu den fehlern in deinem text, du hast [/url]text[url] gemacht, das habe ich mal ausgebessert!
zuerst den befehl aufmachen und dann erst zumachen mit dem /!
ansonsten weiter so!

del
Alt 26.01.2003, 14:55   # 4
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Naja,kann ja mal passieren*grins*.
Das Proggi ist aber sogar noch besser als ich erst dachte.Die Filterregeln sind wahnsinnig einfach zu konfigurieren.Man kann alles mögliche sperren,in allen möglichen Feldern(von,an,betreff....)und man kann ganz genau einstellen was man damit machen will(auf dem Server löschen,in beliebige Ordner verschieben....).Hatte bisher ungefähr 15 Spammails pro Tag,jetzt sinds Null.Und das proggi is wirklich einfach zu bedienen genau wie der outlook.Probierts aus,is wahnsinnig geil.Achja-Spyware is auch nich drin.Der absolut perfekte Mailclient!

hyrican
Alt 27.01.2003, 22:08   # 5
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Die beiden sichersten sind The Bat! und FoxMail,kannst du beides hier nachlesen
Alt 27.01.2003, 22:22   # 6
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

*Grins*Jetzt hab ich eh schon das drittbeste und nu kommst du daher.Den Testbericht auf network-secure zu GeMail hab ich gelesen bevor ichs getestet hab und ich bin zufrieden.Sicher ist es(dagegen kannst du nichts sagen),Freeware ist es(the bat nicht),deutsch ist es,Spam kann ich super rausfiltern und genauso einfach zu bedienen wie der Outlook ist es auch.Dein the Bat is mir wurscht(nichts gegen dich oder das Programm),ich hab ne sichere Alternative zu Outlook und mag nicht mehr experimentieren.

hyrican

Alt 28.05.2012, 16:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.