VCD auf Playstation anschauen

Alt 24.01.2003, 22:44   # 1
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.Hab ein paar kleine Filmchen auf eine CD gebrannt(als VCD).Weiß noch nich ob sie aufm Hardwareplayer laufen,is im Moment auch egal.Ich möchte diese CD meinem Spezl schenken und der schaut DVDs mit der Playstation 2.Bei einem anderen Spezl von mir hab ichs mal ausprobiert bei dem läuft die CD nicht auf der Playstation.Wie muß ich die Filmchen brennen damit sie auf der Playstation wiedergegeben werden können?

hyrican
Alt 24.01.2003, 22:49   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also,
ich denke mal das die playstation einen chip braucht um diese.
also meine alte einser hatte einen chip, und mit der konnte ich alles abspielen was ich wollte, aber bei der 2 bin ich mir gar nciht so sicher, und da gibts ja auch unterschiedliche chips, wenn ich mich jetzt nicht taeusche.
teste es einfach mal, und 1 rohling kann man draufgehen.

del
Alt 24.01.2003, 22:55   # 3
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Ich denke nicht das mein Spezl an seiner Playstation rumbauen will um mein Filmchen zu sehen.Ich dachte mehr an eine Lösung die sich auf meine CD bezieht,ohne Veränderung der Playstation.Gibts da nix?

hyrican
Alt 09.02.2003, 14:30   # 4
Gogeta-extreme

Hi,
es gibt seit kurzem ein Ps2 Divx Tool.Das lädst du dir runter und schmeißt es einfach mit auf die CD!
Alt 09.02.2003, 14:35   # 5
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Oh,das klingt ja hervorragend.Hab zwar gelesen das die Playstation keine gebrannten CDs abspielt aber wenn du mir das jetzt erzählst bin ich natürlich interessiert.Nen Versuch ists allemal wert.Nen Link hast du nicht zufällig auch noch?Wäre dir dankbar.

hyrican
Alt 09.02.2003, 14:38   # 6
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Hat sich erledigt,hab einen gefunden*grins*Sieht interessant aus.für alle die es interessiert- hier der Link: http://freenet.meome.de/app/fn/artco...jsp/87852.html

hyrican
Alt 09.02.2003, 14:45   # 7
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Ach zu sch....,alles spanisch.Gibts hier jemanden der spanisch beherrscht und das wichtigste kurz für Nichtspanier erläutern kann?Link zur Beschreibung: http://205.214.72.198/showdocument.php?t=10938

Ich wäre sehr dankbar.Mein Spezl hat Anfang April Geburtstag und ich möchts ihm doch schenken.

hyrican
Alt 18.03.2007, 13:25   # 8
frontiers
Gastposter

der link funktioniert nicht du kommst da uaf ne freenet werbung für DSL ich brauch ein tool für P2S um VCD s anzugucken
kann mir da jemand weiter helfen ???
Alt 18.03.2007, 14:06   # 9
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von frontiers Beitrag anzeigen
der link funktioniert nicht du kommst da uaf ne freenet werbung für DSL ich brauch ein tool für P2S um VCD s anzugucken
kann mir da jemand weiter helfen ???
ähm, ich kann Dir da nicht helfen, aber ich kann Dir erklären, warum der Link vielleicht nicht mehr tut: Hast du mal auf das Datum des Beitrags geguckt? 09.02.2003! Vier Jahre alt und dann besteht der Link aus einer IP statt einer korrekten Domain? Sowas veraltet leider schnell. Ach nein, Du redest von dem Link davor (genauso alt, und meome.de ist nur noch DSL-Provider), aber auch der ist hier im Forum ohne sinnvolle Beschreibung, was dahinter stecken sollte, darum kann man auch keine andere Quelle dazu suchen.

Du kannst mal hier weitersuchen: Internet Archive: Wayback Machine.

Und lernen, hier immer genau zu sagen, was gemeint ist, für spätere Generationen...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 16:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.