| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| bleibt mal ruhig, also gehe wir mla davon aus, das er es von einem freund hat. also ich wuerde kein update machen, denn dazu sind die systeme zu unterschiedlich. formatieren wuerde ich das ganze in NTFS, was soll man mit sinnlosen und nicht so stabilen FAR32? wenn du dein win98 behalten willst, dann lasse dem doch ne eigene partition, und mache 2000 auf eine andere. aber updaten wuerde ich es net! del |
| | # 6 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| @del also gehe wir mla davon aus, das er es von einem freund hat. Das glaube ich weniger, denn "Habe mir win 2000 pro gezogen..." deutet wohl eher in Richtung Esel. Meine Einstellung dazu habe ich schon in einem früheren Thread geschrieben - wird jetzt nicht mal mehr das Betriebsystem käuflich erworben ? Wenn @webjoker eine kostenloses Betriebssystem haben möchte, sollte er Linux installieren. |
| | # 7 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
es gibt so viel freie software und betriebsysteme. und hey auch linux kaufen ist nicht teuer, da gibt es eines das kostet grade mal 3,95 aber dennoch kann man diese auch an verschiedenen technischen unis kostenfrei und schnell ziehen. ich erinnere mich allzugern daran als red hat, die neuste version, auskam, platsch hattest ne gute rate und dann war alles ueberlastet. ach ja, wenn es nicht linux sein soll, dann kann es ja auch freebsd sein. also da wir soetwas nicht unterstuetzen, werde ich das thema schließen! del | |