| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, also solche fehler hatte ich ab und an auch mla, woher das kommt kann ich dir nicht sagen, also ich habe dann diese bestimmten stuecke erneut gesucht und gefunden. das war uebrigens sehr selten, und so ange es nur 3 minuten stuecke sind, moege dies gehen. was du auch machen kannst, ist eventuell ein anderes brennprogramm versuchen, das koennte klappen, muss aber net! brennprogramme findest du HIER finden! da findest du eine uebersicht ueber verschiedenste software zum brennen sowie auch den download und eine beschreibung! del |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...?p=33875#33875 dort kannst du dir das auch durchlesen was der druide beschrieben hat! etwas ausfuehrlicher, aber im grunde das selbe! del |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2003
| @ xoggy dateiinfo: Size: 3752565 bytes Header found at: 0 bytes Length: 234 seconds MPEG 1.0 layer 2 128kbit, 8998 frames 44100Hz Stereo CRCs: No Copyrighted: No Original: Yes Emphasis: None @ druide ich weiss jetzt auf jeden fall dass es mp3 dateien sind @ delforcer hab schon 1 lied erneut runtergeladen das jetzt geht THX @ all [/quote] |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| ich weiss jetzt auf jeden fall dass es mp3 dateien sind Nein, sorry, wenn bei allen Dateien die Info "MPEG 1.0 layer 2" steht, handelt es sich um *.mp2, und mit dieser niedrigen Bitrate ist die Qualität nicht so dolle. Dennnoch kannst du sie in Wave umwandeln, und zwar mit Winamp (2er Reihe, nicht der Scheiss 3er): Optionen - Einstellungen - Plugins - Ausgabe - Nullsoft Disk Writer - Konfigurieren - "PCM 44.100 Hz; 16 Bit; Stereo" - Ausgabeordner angeben - abspielen und die Waves brennen. |
|