probs beim brennen einer sicherheits kopie!

Alt 22.01.2003, 19:16   # 1
Etecos
Gastposter

ich wollte mir ein kopie von empire earth machen.ich benutzte clony xxl und clone cd.als kopierschutz wird folgender erkannt:
SecuRom*new* V.4.54.00.0050
alles eingestellt.fängt an zu brennen,brennt ganz zu ende ohne fehler.wenn ich es dann installieren will kommt eine meldung das setup.exe fehlt.habe es schon mit blind write versucht kamm genau das selbe.habe einen LG brenner.40x12x40.aktuelle versioen habe ich auch.
weiss einer rat?

danke im vorraus!
Alt 22.01.2003, 19:46   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von untoteMumie
ich wollte mir ein kopie von empire earth machen.ich benutzte clony xxl und clone cd.als kopierschutz wird folgender erkannt:
SecuRom*new* V.4.54.00.0050
alles eingestellt.fängt an zu brennen,brennt ganz zu ende ohne fehler.wenn ich es dann installieren will kommt eine meldung das setup.exe fehlt.habe es schon mit blind write versucht kamm genau das selbe.habe einen LG brenner.40x12x40.aktuelle versioen habe ich auch.
weiss einer rat?

danke im vorraus!
hi,
also um securom 4 zu brennen kannst du es wie folgt machen:

Zitat:
Zitat von delforcer
v4.77 und hoeher
dazu die folgenden programme:

alcohol 120%
blindwrite suite
blackcheck's twinpeak

einen kompletten link dazu koennt ihr hier finden bei interesse.
ist leider auf english, aber dort ist alles wunderbar beschrieben.

del

PS. bitte gnau durchlesen was dort beschrieben ist, es klappt!

und auch das ganze thema an sich kannst du hier finden!

alerdings habe ich auch empire earth, aber das schon seit einer halben ewigkeit, sprich zu zeiten wo sec 4 noch gar net da war!
bis du sicher das es securom 4 ist?
weil ihc denke das nicht!
ich werde mla suchen gehen was das internet dazu sagt!

del
Alt 22.01.2003, 20:58   # 3
Etecos
Gastposter

ganz sicher bin ich mir nicht.aber wie kann ich das denn sonst feststellen?ich guck mal beim alten clony xxl.
editk hab mit der version 2006 geguckt und auch securom new nur ohne versions zahl
Alt 22.01.2003, 21:27   # 4
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von untoteMumie
ganz sicher bin ich mir nicht.aber wie kann ich das denn sonst feststellen?ich guck mal beim alten clony xxl.
editk hab mit der version 2006 geguckt und auch securom new nur ohne versions zahl
also,
wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dann grase ist das netz ab. bisher habe ich entdeckt, das EE securom new hat.
also mit clonecd sollte dies kein thema sein, so lange dein brenner subchanneldaten von audio und datentracks lesen kann.
also weißt du das dein brenner so etwas lesen kann?

also wenn dies nicht klappt, versuche das wie oben genannt!

del
Alt 22.01.2003, 21:35   # 5
Arbitrio
Gastposter

Ich hab schon mal vor einem Jahr 'ne Sicherheitskopie von Empire Earth gemacht! Nimm einfach die Einstellungen für SafeDisk 2 (ohne das mit den schwachen Sektoren) - so sollte es klappen...
Alt 22.01.2003, 22:19   # 6
Etecos
Gastposter

ok werde ich alles mal morgen ausprobieren.aber vorher besorg ich mir mal ein cd-rw rohling.wie kann ich erkennen ob mein brenner subchanneldaten von audio und datentracks lesen kann?macht es eigentlich etwas wenn ich das spiel auf eine cd-rw brenne?

und danke für die schnelle hilfe!
Alt 22.01.2003, 22:42   # 7
SUPN103STE

Hi.

Bei Clone bekommst du die Daten deines Brenners angezeigt (Kurz, bevor es zum Brennen geht). Dort findest du auf der rechten Seite eine Auflistung der Daten. Auch lesen/schreiben von SubChannel.

Habe aber bereits gehört, daß es einen Unterschied macht, ob du eine CD-R oder eine CD-RW benutzt. Selber hab ich das noch nicht ausprobiert.

Pass nur auf, das deine RW groß genug ist. Die schnellen (bis 10x) haben nur 650MB. 700MB können nur bis 4x beschrieben werden. Kann sein, daß mitlerweile schnellere und/oder größere RW's auf dem Markt sind, habe bestimmt 15 Stk, auf 10 irgendwelche Daten (mal mit zu nem Bekannten genommen), die Anderen sind verliehen oder fliegen irgendwo hier rum (bei mir).

Viel Glück beim sichern

SUPN103STE
Alt 23.01.2003, 18:50   # 8
Etecos
Gastposter

ok neues problem.wenn alcohol 120% anfangen will zu brennen kommt eine fehlermeldung:
alcohol 120% hat in alcohol.exe einen fehler verursacht.

und was mach ich nun?habe win ME,nicht von cloneCD oder anderen brennprogrammen im hintergrund laufen.auch keine anderen virtuellen laufwerke.was mach ich nun?
Alt 24.01.2003, 17:36   # 9
Etecos
Gastposter

ich habe fertig! läuft zwar nicht ganz perfekt aber ich kann installieren!

danke für eure hilfe!
Alt 24.01.2003, 22:54   # 10
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von untoteMumie
ich habe fertig! läuft zwar nicht ganz perfekt aber ich kann installieren!

danke für eure hilfe!
hi,
und darf man fragen was dich am ende zum erfolgt gebracht hat?
das wuerde mich und sicherlich auch andere bestimmt interessieren!

del
Alt 25.01.2003, 00:30   # 11
Etecos
Gastposter

der alcohol hat mich zum erfolg geführt!echt fett das teil.also nochmal für alle zum mitschreibern:
saugt euch alcohol 120%! ich finde es ist besser als cloneCD.

Alt 28.05.2012, 16:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.