| | # 2 | ||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
also um securom 4 zu brennen kannst du es wie folgt machen: Zitat:
und auch das ganze thema an sich kannst du hier finden! alerdings habe ich auch empire earth, aber das schon seit einer halben ewigkeit, sprich zu zeiten wo sec 4 noch gar net da war! bis du sicher das es securom 4 ist? weil ihc denke das nicht! ich werde mla suchen gehen was das internet dazu sagt! del | ||
|
| | # 6 |
| Gastposter | ok werde ich alles mal morgen ausprobieren.aber vorher besorg ich mir mal ein cd-rw rohling.wie kann ich erkennen ob mein brenner subchanneldaten von audio und datentracks lesen kann?macht es eigentlich etwas wenn ich das spiel auf eine cd-rw brenne? und danke für die schnelle hilfe! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Bei Clone bekommst du die Daten deines Brenners angezeigt (Kurz, bevor es zum Brennen geht). Dort findest du auf der rechten Seite eine Auflistung der Daten. Auch lesen/schreiben von SubChannel. Habe aber bereits gehört, daß es einen Unterschied macht, ob du eine CD-R oder eine CD-RW benutzt. Selber hab ich das noch nicht ausprobiert. Pass nur auf, das deine RW groß genug ist. Die schnellen (bis 10x) haben nur 650MB. 700MB können nur bis 4x beschrieben werden. Kann sein, daß mitlerweile schnellere und/oder größere RW's auf dem Markt sind, habe bestimmt 15 Stk, auf 10 irgendwelche Daten (mal mit zu nem Bekannten genommen), die Anderen sind verliehen oder fliegen irgendwo hier rum (bei mir). Viel Glück beim sichern SUPN103STE |
|
| | # 8 |
| Gastposter | ok neues problem.wenn alcohol 120% anfangen will zu brennen kommt eine fehlermeldung: alcohol 120% hat in alcohol.exe einen fehler verursacht. und was mach ich nun?habe win ME,nicht von cloneCD oder anderen brennprogrammen im hintergrund laufen.auch keine anderen virtuellen laufwerke.was mach ich nun? |
|
| | # 10 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
und darf man fragen was dich am ende zum erfolgt gebracht hat? das wuerde mich und sicherlich auch andere bestimmt interessieren! del | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

k hab mit der version 2006 geguckt und auch securom new nur ohne versions zahl