| | # 7 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Es gibt ne Menge andere Programme zum Beispiel Eudora(leider mit Spyware)oder Pegasus(da funzen bei mir die Links nich) oder Opera als Browser(da is der E-mail-Client integriert).Ich bin auch noch auf der Suche nach ner Alternative zu Outlook. hyrican |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also, ich benutze den bei mozilla integrierten e-mail-client! da kannst du recht viele gute einstellungen machen! unddas mit dem alle 10 min abrufen klappt auch wunderbar! ms-toolz nutze ich gar net! ist bekannst oder? del |
|
| | # 9 | |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
ich hab ja auch opera drauf, aber surfen tu ich lieber mit dem i-explorer und bekannt ist auch, dass du ka ms tools nutz *g* | |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
das ist doch auch okay! ich muss grade feststellen, das ihc msn nutze, welche schmach, ist aber auch reudig das ding, aber ich brauchte es mal an einem tag. und nun isset drauf, mist! *g* del | |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 12.05.1978
| Um auch hier mal meinen Senf dazu zugeben: Ich benutze Pegasus Mail und bin völlig zufrieden damit. Ich habe deshalb auch nie etwas anderes ausprobiert, schon gar nicht Winzigweichs Aussichtserkundung. Für Pegasus gibt es ein deutsches Sprachmodul genauso wie gute PGP-Plugins. Und das Wichtigste: Pegasus Mail stellt auch HTML-Mails (wie unnötig die auch sein mögen) dar, führt aber keine aktiven Inhalte (JavaScript, ActiveScript) aus und lädt auch nichts (z.B. Bilder, Webbugs) aus dem Internet nach. Hier mal der Link: http://www.pmail.com/ Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
koennte hammer ja auch mal antesten! und fuer fragen ist ja nun popo da bei dem tool *g* del | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| @Popo *grins*hast du ne Ahnung wieviele mir das schon erzählt haben in diversen Foren?Wenn ich denen aber erzähle das ich Links aktiviert habe und er den Text VOR den Links unterstreicht und nicht die Links selber hab ich plötzlich keine Antwort mehr gekriegt.Sag mir wie ich Pegasus dazu kriege die Links zu unterstreichen und nicht irgendwelche Sätze die das Wort Link enthalten dann nutze ich sofort Pegasus(habs noch installiert). hyrican |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 21.01.2003
| Zitat:
Aber du kannst den kompletten Link markieren und dann rechte Maustaste/Auswahl als Hyperlink öffnen... wählen, das klappt auf jeden Fall. So, der Account kann jetzt auch gelöscht werden. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Ich empfehle "The Bat!" http://www.ritlabs.com. Benutze ich schon seit einiger Zeit, wird ständig weiterentwickelt, hat eine mächtige Makro- / Filtersprache und ist nicht anfällig für die unzähligen OE-Exploits. Bye, Pie |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |