| | # 12 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
das wuerde etwas eiterhelfen! del | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 16.01.2003
| Hallo Leute! Ich habe genau das gleiche Problem beim brennen von 90min Rohlingen. Nero schmeisst mir die cds einfach vor dem brennen raus. Dabei ist es ganz egal, was ich da alles an Einstellungen usw. ändere. Das Ergebnis bleibt immer gleich! Habe 2 verschiedene Brenner bei mir drin, es klappt bei keinem davon. Auch habe ich schon versucht mit WinOnCD das gleiche zu veranstalten, aber das macht auch nicht mit dabei. Toll, jetzt hab ich zum einen die Rohlinge und zum anderen endlange Videos auf der Platte, die ich nu entweder löschen oder zerhackwurschteln kann, damit ich wieder Platz für Nachschub hab. Mei, bin ich enttäuscht... Grüssle Yours Monteverdi |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 15.02.2003
| HIIILFEEEE !!!!!! ich hab mir einen neuen yamaha crw f-1e gekauft weil der bei den tests so gut abgeschnitten hat! dort war auch zu lesen er wuerde 800(90min) und 870(99min) broblemlos brennen. leider erkennt er bei mir nur 700(80min)er rohlinge!!!! bei groeßeren erkennt er nur 88MB(10min) !!!! egal ob mit nero, clonecd oder easycdcreator!!! BITTE BITTE BITTE, BRAUCH DRINGEND HILFE !!!! |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| mit winoncd geht es ganz gut bei mir hat es sogar automatisch erkannt das ich einen 800mb rolling eingelegt habe. und bei nero habe ich dem suport eine eM@il geschriben die haben geschriben: Zum brennen einer CD mit Überlänge müssen sie zwei zusätzliche Einstellungen vornehmen: Nero wird Ihnen die maximale größe eines Rohlings immer mit höchstens 703MB angeben da es für größere Rohlinge keine Spezifikation gibt. Sie können dennoch diese Rohlinge mit Nero beschreiben. Dazu müssen Sie nur in Nero die Option "Übergroße disc at oOnce CDs er- lauben" aktivieren. Diese Option finden Sie in Nero unter >Datei>Einstellungen> >Experteneinstellungen< Ändern Sie die angegebene Minutenzahl und passen Sie diese entsprechend des verwendeten Rohlings an. Neben dieser Einstellung benötigen Sie nur noch einen Brenner der das Über- brennen unterstützt. Sollten Sie solch einen Brenner besitzen und diese Option aktiviert haben, sollte es kein Problem mehr sein diese Rohlinge mit Nero zu beschreiben. MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 15.02.2003
| mein brenner erkennt immer noch nur 88MB(10min) auf dem rohling UND NICHT 703MB ODER SOWAS!!!! ich hab jedoch jez beinhart alle sicherheitseinstellungen deaktiviert (hab noch 24 monate garantie LOL) und einfach (mooooonstergrosse) ueberlaenge gebrannt. war ziehmlich nervoes! immmerhin brenne ich 80min drueber!!!! (90vorhandene - 10erkannte!!!!) ABER: ES HAT FUNZT !!!! !!!!! EIN GROSSES DANKE (DANKE DANKE DANKE !!!) AN ALLE, DIE GEANTWORTET HABEN !!!!! PS: bei nero noch "disk at once/96" (ganz zum schluss) umschalten! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |