Codec für Media Player von Apple(Quick Time)

Alt 19.01.2003, 09:01   # 1
rinaldo2000at
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 9
Ich habe mal auf einer Homepage gelesen das es für den Windows Media Player einen Codec geben soll der das Installieren von den Quick Time Player überflüssig macht meine frage an euch wäre stimmt das und wo kann ich den Codec runterladen?
Ach ja da ich mir nicht ständig Müll auf meine Festplatte laden möchte und ich es schwachsinnig finde 3.Player zu besitzen wollte ich noch fragen ob es nicht von Real Player(Real One) einen Codec gibt für den Media Player?
Übrigens noch eine Anmerkung zum neuen Windows Mediaplayer, habe den mal getestet und war total entäuscht der Player stürtze öfters ab als Windows, mein Tipp an alle Windows 98 User aktualiesiert eueren Player lieber nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 09:01 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 19.01.2003, 15:22   # 2
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.865
Zitat:
Zitat von rinaldo2000at
... Ach ja da ich mir nicht ständig Müll auf meine Festplatte laden möchte und ich es schwachsinnig finde 3.Player zu besitzen wollte ich noch fragen ob es nicht von Real Player(Real One) einen Codec gibt für den Media Player?
Ja, es gibt ein PlugIn. Ich hab´s hier zum runterladen hinterlegt. Heißt tara.exe: ist frisch virengeprüft.
Ein PlugIn zu Quicktime habe ich noch nicht gefunden, soll´s aber angeblich geben.

zum gruße
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://www7.pic-upload.de/18.03.12/8wndhxtvgpen.gif]
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 16:59   # 3
rinaldo2000at
Threadstarter
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 9
Danke für deine Antwort, jedoch leider klappt der Download nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:16   # 4
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.865
Zitat:
Zitat von rinaldo2000at
Danke für deine Antwort, jedoch leider klappt der Download nicht!
Sorry, war´n Tippfehler drin.

Aber jetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:30   # 5
rinaldo2000at
Threadstarter
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 9
Habe jetzt die Datei Installiert jedoch läst sich die Real Mediadatei nicht mit den Windows Media Player öffnen, oder benötige ich dafür Winamp? (Ich hoffe nicht da ich diesen Player genauso zum Kotzen finde wie den Mist von Real und Quick Time!)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:41   # 6
hyrican
 
Benutzerbild von hyrican
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.109
Also ich hab mir grad ein Plugin für Winamp runtergeladen das Real auf Winamp abspielt das heißt auch Tara.exe.Wird doch nicht dasselbe sein?

hyrican
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:49   # 7
rinaldo2000at
Threadstarter
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 9
Super jetzt benötige ich bitte noch einen Codec damit ich mir nicht den scheiß Winamp-Player Installieren muß und den mist von Quick Time!

Help!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:59   # 8
hyrican
 
Benutzerbild von hyrican
 
Registriert seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.109
*Lach*dir gefällt Winamp nicht und du willst alles mit WindowsMediaPlayer machen?Das is doch dasselbe als würdest du anstatt Opera den IE nehmen.Naja,jedem das seine.
Sorry,hab noch kein Plugin für den WMP gefunden.

hyrican
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 18:33   # 9
rinaldo2000at
Threadstarter
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 9
jedoch die Real Media Datei läst sich dennoch dort nicht abspielen!

Help!!!

Wahrscheinlich wird es eh nicht funktionieren es wäre halt nur sehr schön wenn ich alle Dateien mit einen Player wiedergeben könnte, in meinen fall wäre das der vorinstallierte Windows Media Player von Windows98.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.07.2014, 11:57 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.07.2014, 11:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.