| | # 6 | |
| Registriert seit: 02.09.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.10.2002
| @Hammer Dank dir.Manchmal stell ich mich echt blöd an. @Jonny70 Ok, er spielt es ab.Soweit so gut.Aber funzt das auch mit Autostart?(falls ich den irgendwie wieder hinkrieg)Und läuft die CD auch auf nem Standalone Player?Ich hab leider keinen da zum ausprobieren aber ich wollt zu nem Freund und den Film mit ihm anschauen da wollt ich mich nich blamieren wenns dann nich geht.Glaubst du der Film läuft? hyrican |
|
| | # 9 |
| Auf dem Pc kann ichs mit mehreren Playern anschauen aber weil mein Autostart nicht mehr funzt kann ich es nicht automatisch ausprobieren.Dank euch allen,ich hoffe das alles klappt ansonsten meld ich mich wieder. hyrican |
|
| | # 10 |
| So,Autostart geht so halbwegs(nehm ein anderes proggi dafür,WinXP mag einfach nicht).Wenn ich jetzt die CD einlege und mit WinDVD starten lasse passiert gar nichts,beim Windows MediaPlayer krieg ich ne Meldung er könne die angegebene Datei nicht finden.Irgendwas paßt also noch nicht.Fällt jemandem noch was ein? hyrican |
|
| | # 11 |
| Noch eine letzte Frage,nur um zu wissen ob ichs richtig verstanden hab-ich hab mir also eine Video-CD gebrannt(eine mit WinOnCD und eine mit Nero).Wenn ich die CD über Autoplay am PC starten lasse funzt es nicht mit WinDVD(überhaupt keine Reaktion) und auch nicht mit dem WindowsMediaPlayer(angeblich falscher Pfad).Brauch ich also ein extra Proggi für Video-CDs(wie VCDPlay von Roxio,mit dem gehts)?Und am StandAlone DVD-Player funzt es von allein? Ein kurzes "richtig" würde mir schon reichen. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |