| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.01.2003
| HI Also es geht immer noch nicht! Er bleibt wie immer bei 67% Haupt und Sub Buffer stehen. Zu Wixtel eh TwxTel kann man als Telefonbuch betrachten. Man gibt den Namen ein und drückt auf ok und schon hat man Name oder das gewollte. Wie halt eben ein Tel-Buch. Nun zu deiner Aussage das es im IE auch Infos über Kopierschütze gibt: Das weiß ich auch dass ich alles im IE finden kann. Jetzt versuch dich mal in meine Lage zu versetzen und versuche einen Kopierschutz zu suchen von TwixTel. Der hacken ist aber das du nicht weißt was das Prog für ein Kopierschutz hat. Also ich denke das man da nicht schlau sein musst um jetzt meine Lage zu verstehen. Ich hab natürlich auch nie das Know How was Ihr habt. Ich mach das ja auch selten und darum such ich ja bei euch Hilfe. Also noch mal! Das Programm ist das hier http://www.twixtel.ch/ Version27. Wie gesagt mit ClonyXXL hab ichs auch schon Probiert doch ich kann nichts finden. Er gibt nichts an brennen kann ichs aber auch nicht. Ich weiß sonst auch nicht weiter! Wär aber gleich nett wen mir vielleicht der eine oder andere ein paar Tipps geben könnte. THX |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hey, gahz ruhig. es war nix boese geleint oder sonstiges, es war eine zwischendurchbemerkung, nix weiter. da muss man nicht gleich so reagieren, oder? also ihc habe rausbekommen dass das ganze secur 2 hat. http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=2682 der link wird dir dabei helfen koennen. del |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.01.2003
| Hi Sorry ich kann nichts dafür das ich Posten muss aber es geht nicht! Der gibt mir 37 H zum encoden an der spuckt ein lesefehler nach dem anderen aus. Hab auch mit nem Spez Securom und SafeDisk toll die CD Gescant hat aber keinen derartigen Kopierschutz gefunden. Ich glaub hier ist der Kopierschutz im wesentlichen teurer als das Prog selber. MfG Schakal |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |