| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.10.2002
| Hab den Rohling nich versaut*grins*.Hab mit rechtsklick und entpacken in Ordner entpackt.Bin und Cue sind Imagedateien die mit CloneCD einfach gebrannt werden können.Die CD funzt auf dem Rechner mit dem ich im Moment arbeite.Hab aber trotzdem noch ein Problem:Bin dabei meinen alten Rechner neu aufzusetzen um ihn zu verkaufen.Der hat WinMe und behauptet auf der CD wäre nur eine Audiodatei.Auf meinem XP-Rechner wird die CD korrekt angezeigt.Womit kann das zu tun haben?Nicht das es mich stört,dann kriegt er halt die Vorjahresversion des Proggis die läuft auf dem alten rechner aber ich hätte es gerne gewußt. hyrican |
|
| | # 13 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Zum Verkauf; mit Win ME ? willst Du ihm das wirklich antuen ? Hab mich ein Jahr mit rumgeärgert, alles versucht, aber nur Abstürze geerntet. Auch sonst noch nie was Positives über ME gehört oder gelesen. Ausser die Funktion zur Systemwiederherstellung.
__________________ | |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.10.2002
| Zur CD-hab alles anzeigen eingestellt,hilft nix.Angeblich ist da ein Track(Format cda)mit 240MB drauf.Beim abspielen kommt kein Ton(wie auch*grins*)Kann es sein das Nero die CD so gebrannt hat das man sie nur unter XP abspielen kann? Bei Eigenschaften vom CD-Laufwerk im alten Rechner bei eingelegter CD steht CDFS. Zum Verkauf-ich hab den Mist so bekommen also verkauf ich ihn auch so weiter*grins*.So lernt er wenigstens gleich mit dem Ding umzugehen.Ich hab bei Null angefangen und in 1 Jahr mehr gelernt als manche in 5 Jahren.mit einem funktionierenden Betriebssystem wär das anders gewesen. @Druide Dank dir für die Infos.Ohne dich hätt ich vielleicht noch ne Woche lang versucht Delforcer mein Problem zu schildern hihi hyrican |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.11.2008
| hallo ich habe auch so ein ähnliches Problem. Immer wenn ich die ganzen Packete entpacken will kommen zwei fehlermedlungen(Es steht nicht genung Speicherplatz auf diesem Datenträger zu verfügung) und zweite Fehlermeldung heißt(Schreibfehler: Nur das Ntfs-Dateisystem unterstützt Datein größer als 4 GB) und außerdem hab ich genung Speicherpaltz frei darum kann ich es nicht verstehen warum diese beiden Fehlermeldungen kommen. Bitte um hilfe |
|
| | # 16 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Hallo Was hast du für ein Betriebssystem? Festplatte selbst formatiert? Wenn deine Platte mit FAT32 formatiert ist, dann könnte es wirklich ein Problem geben. FAT32 kann nämlich nur mit Dateien die kleiner als 4 GB sind umgehen. Ist das wirklich eine .zip Datei mit > 4 GB? |
|
| | # 17 |
| also ich hab Windows XP ja nÖ es sind insgesamt 45rar datein und die haben insgesamt über 4 GB und die 45rar datein sind in R1-Datei R2-Datei R3-Datei.... bis R45-Datei aufgeteilt -----Doppelpost zusammengeführt am 26.11.2008 um 18:15:19----- und außerdem hab ich so viel ich noch weiß meine festplatte noch gar nie formatiert und falls ich des schon mal mit dem Fat32 gemacht hätte was könnte ich dann dagehen machen oder wie kann ich vorgehen? |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Öffne den Arbeitsplatz => Mausklick rechts auf deine Festplatte => Eigenschaften Was steht bei Dateisystem? Falls dort FAT32 steht, dann kann es nicht funktionieren. Zum Umwandeln in NTFS ohne Verlust der Daten benötigst du ein externes Programm wie z.B. Partition Magic. ciao, andreas |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
meine Festplatte ist aufgeteilt C und D und in einem steht des FAT32 und im anderen steht NTFS | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |