| | # 1 |
| Registriert seit: 24.12.2002
| beim download bei kazza gibt es dateien mit der endung rar nach dem download anklicken ergibt eine fehlermeldung ; ,,kann nicht geöffnet werden. was bedeutet die extension rar ? und wie kann ich eine rar datei öffnen und installieren ? DANKE Diskussion zu: Winrar |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Registriert seit: 25.02.2007
| Markieren - Rechtsklick - "hier entpacken" Vielleicht hilft euch auch: http://de.wikipedia.org/wiki/7zip |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Gegenfrage: Hast Du eine RAR-Datei nicht aufbekommen, und warum nicht? Hast Du einen Entpacker installiert wie WinRAR (Shareware, kann dann aber auch RAR packen), 7Zip, TugZip usw.? Hast du eine Fehlermeldung gesehen? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
EDIT: Ooops, ich sehe grade, dass Dein Download wohl über Kazaa kommen könnte. Tja, dann ist es wohl dumm gelaufen, wenn kein Hinweis im Dateinamen oder so auffindbar war oder so, dann war der Download wohl vergebens. Darum macht P2P-Filesharing so viel Spass ![]() Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 12 | |
| Hallo, kann man was downloaden? Was meinst Du mit hier downloaden? Links zu den Homepages verschiedener Entpacker habe ich doch genannt: Zitat: Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 15 |
| Gastposter | ich hab mir die xbox 360 umbauen lassen und um sicherheits kopien (gebrante spiele) zu spielen muss ich sie mit einem patch überspielen , den findet man unter www aber wenn ich diesen patch runterladen will klappt das nicht , weil windows diese datei nicht finden kann. help me please? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |