Installier Problem

Alt 03.01.2003, 18:24   # 1
DerRieseVonDerWiese

Grüzi ihr gutherzigen Helfer ,

ich habe ein Problem bei einem Program Namens Painter7[TM], welches sich bei der Installation aufhängt, aufgrund eines Fehlers in einer Datei Namens _ins5567. Ich habe auch schon versucht die Datei vom System zu entfernen doch der Fehler wird selbst angezeigt wenn die Datei garnicht mehr auf den PC ist. Alles funktioniert, die Installation startet, ich kann alles eingeben doch sowie ich den -Install- Button drücke erscheint das Fehlerfenster welches ich schliessen muss und alles bricht sofort ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt 03.01.2003, 18:35   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hmm,
wenn er diese datei fuer die installation braucht und diese beschaedigt ider oder gar nichtvorhanden, kann es moeglich sein, das es zu diesem fehler kommt. falls zu das tool irgendwo gezoegen hast, versuche dies neu zu finden. falls es von einen hersteller kommt, kontaktiere ihn.
viel mehr faellt mir eben auch net ein!

del
Alt 04.01.2003, 02:11   # 3
DerRieseVonDerWiese
Threadstarter

Also vorhanden ist sie und SIE stellt ja auch den Fehler her. Daher hatte ich zuerst versucht sie zu Löschen, doch selbst wenn sie gelöscht ist, erscheint der Fehler. Daraus könnte man, wie du sagtest eigentlich nur schliessen das die Datei beschädigt ist. Aber was nun?! Wo bekomme ich denn so eine Datei her?
Alt 04.01.2003, 09:21   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo Riese,

Diese Datei zu löschen bringt nichts; sie wird ja offensichtlich gebraucht. Einzige Möglichkeit ist das komplette Entfernen des Programms vom Rechner. Auch aus der Registry müssen die Reste entfernt werden.

Danach erneut versuchen, das Programm zu installieren. Hast Du dann erneut den Fehler, dann befindet er sich bereits in der Sofware; entweder im Programm oder in der Installationsroutine. Da kann man dann nichts mehr machen; Du brauchst die Software neu.

Stellt sich die Frage, wo sie her ist.
Händler ? = reklamieren und austauschen
Internet ? = Übertragungsfehler = neu laden
Kopie vom Original ? = womöglich Brenn-/Kopierfehler = schmeiss weg :klo:

Welches Suffix hat die Datei eigentlich; .dll oder sonstwas ?

Das Du die Software auf Viren gescannt hast setze ich mal voraus. (Oder ?)

Alt 28.05.2012, 08:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.