Probleme beim Datenanfügen

Alt 03.01.2003, 17:00   # 1
Otmar

Hallo
Wer kann mir helfen wenn ich mit WinOn CD5 eine Daten CD brenne, und ich möchte später Daten hinzufügen, sagt das Programm beim einlesen der cd keine cd im Laufwerk
Alt 03.01.2003, 17:29   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also,
mit winoncd kenne ich mich ncht aus, aber datencds zu machen die man spaeter noch beschreiben will, sind mit anderen programmen kein thema. also ich ehme mal das beispiel nero, dort brennst du einfach eine multisession-cd/datendisc beginn, und wenn du den rest spaeter drauf brennen willst machst du multisession-cd/datendisc fortsetzten.

und bei cdmate geht man auf cd extra cd und brennen,dort erscheint dann ein fenster mit den einstellungsmoeglichkeiten wo man dann session at once bei der schreibmethode einstellt und eins drunter bei TAO und SAO optionen schliesse session ab, lasse cd offen macht!
das ganze geht auch bei der funktion audio cd
das programm cdmate kannst du HIER BEKOMMEN SOWIE EINE INFO ZU DEM PROGRAMM (ist auch deutsch).
das waere mein tip, versuche dies mal, und cdmate ist gur fuer alte brenner geeignet! ansonsten kannst du ja auch andere brennprogramme testen, oder bei deinem nach multisession cd suchen, oder eben offen lassen.

viel glueck

del
Alt 03.01.2003, 20:56   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hast du beim brennen der CD die CD als Multisession-CD gebrannt?Wenn das eine abgeschlossene CD ist erkennt WinOnCD nix zum einlesen.Du mußt bei den im Feld "schreiben"einstellen das er nur die Session abschließt und nicht die ganze CD.

hyrican

Alt 28.05.2012, 08:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.