| | # 1 |
| Registriert seit: 29.10.2002
| Hilfe wo sind die Spezialisten welche mir sagen können wie ich aus der Testversion Audiograbber eine Vollversion machen kann? Ich weis die Seriennummer, nicht aber wo ich diese einfügen muss. oder gibt es da eine andere möglichkeit dieses Progi zu Kraken????? ich hab nur mehr 2 Tage Zeit, dann ists mit der Probezeit vorbei. Postet mir bitte an burkhard.erian@chello.at eure Tips, bzw. wer kann mir eine Voll funktionierende Version zukommen lasse? hab 100derte CD´s, welche ich gerne auf meinen PC legen und euch zum downladen zur verfügung stellen möchte. Wer hat ein Herz für einen armen Schüler?? DANKE im vorraus PS.: wirklich sehr dringend Jonny - Mitteleuropa |
|
| | # 2 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
hilfe zum CRACKEN werde ich dir net geben, hilfe zum kauf schon eher. www.amazon.de wird dich gerne empfangen. du nutzt das programm und es scheint dir zu gefallen, also unterstuetze diese leute, damit sie weitermachen, und die eventuell eine spaetere bessere version bieten zu koennen. wenn die diese seriennumer legal erworben hast und fragen hast, wende dich an den hersteller! viel glueck del | |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Am besten kloppst du Audiograbber in die Tonne , diesen Ripper sollte man nun wirklich nicht verwenden. Wenn du es gleich richtig machen willst und hochqualitative Files erzeugen möchtest, benutze zum Rippen EAC zusammen mit dem Lame-Encoder, Anleitung auf http://www.ripncode.de . Die Programme auf dieser Seite kosten dich keinen Pfennig weil Free- bzw. Cardware |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |