Benutzerrechte für musicmatch 7.2 und XP-Home einrichten

Alt 30.12.2002, 01:22   # 1
pela
Gastposter

Auf meinem Notebook mit XP-Home habe ich mehrere Benutzer eingerichtet, die bis auf den admin nur eingeschränkte Rechte haben. Als ich mir eine optische Logitech-Maus anschaffte , war auch MusicMatch Jukebox 7.2 auf der Treiber-CD.
Also als Admin angemeldet und installiert. So weit so gut. Wollte dann als "benutzer" mit Musicmatch arbeiten und "... nicht genügend Rechte ...". Habe daraufhin ein bißchen Literatur gewälzt und bin bei "cacls" gelandet. Da ich auf der Konsole nicht ganz unbeleckt bin habe ich dem "Benutzer" Vollzugriff auf alle Dateien im Verzeichnis \programme\musicmatch\ gegeben, in der Meinung dies sollte ja wohl reichen. (was in vergleichbaren Fällen unter NT4 auch zum erfolg führte).

Hier allerdings nur zu bereits oben genannter Fehlermeldung.

Wer weiß rat wie ich MM dazu bekomme unter XP-Home als "Benutzer" zu laufen??
Alt 30.12.2002, 10:09   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
hast du irgendwo rechte verweigert?
das hatte ich auch und die probleme fingen an, habe es rausgemacht, also das verweigern und es ging wieder!
du hast dem benutzer vollzugriff auf die datei gegeben, bist du sicher das er denn auf die platte kommt?
also ich habe ne seperate platte wo eben nur programme drauf sind, mehr nicht, und da habe ich keine probleme. okay ihc habe win2k, ob sich das viel geaendert hat in sachen xp kann ich dir leider net sagen, weil ich xp meide!
also versuche das mla oder antworte wenn cih danebenliege, aber sobald man windows suicherer machen will, faengt es an mit spinnen, das mache ich auch grade durch...

del

Alt 28.05.2012, 08:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.