MP3´s umwandeln hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 29.12.2002, 21:54   # 1
MarkAntje

Wer kann mir helfen habe windows xp und habe mir kazaa lite aus dem netz gezogen nun möchte ich mir die auf cd brenn wie mach ich das bitte helft mir. muß ich mp3 in andere datei umwandeln??????????????????????? ich bin für jeden tipp dankbar welches brennerprogramm ist gut
Alt 29.12.2002, 23:14   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ganz ruhig,alles wird gut.Du hast kazaa lite aus dem Net gezogen und willst es dir brennen????Du meinst doch sicher du hast mp3s mit kazaa gezogen und willst dir eine Cd brennen?Soll es eine Audio-CD oder ein mp3-Album werden?Gute Brennprogramme sind Nero und WinOnCD.Umwandeln mußt du die mp3s nicht,das machen die Proggis selber.Anleitungen gibt es hier im Forum zuhauf,mußt dich nur ein wenig umschauen.Wenn es noch Fragen gibt meld dich wieder hier.

hyrican
Alt 30.12.2002, 10:13   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

jep,
also audio cd erstellen die programme selbst.
dort muss man nix weiter machen, die mps werden automatisch vorm brennen in wave umgewandelt, so das du nix machen musst.
willst du deine mp3 so wie sie sein auf cd bringen, musst du eine einfache daten cd machen. da ist dann auch nix weiter zu beachten.
wenn du probleme mit programmen hast, dann melde dich, aber allgemein ist das ne einfache sache. anleitungen findest du im forums abschnitt anleitungen, falls dort nix ist oder dir das alles nix sagt, helfen wir dir hier ger weiter!
viel glueck

del
Alt 30.12.2002, 10:36   # 4
MarkAntje
Threadstarter

Danke Euch beiden wo bekomme ich die brennerprogramme her und welches ist besser und für dumme einfacher zu verstehen. Lieben Gruß Antje
Alt 30.12.2002, 10:50   # 5
delforcer
...ist anders...

ach kein thema!
also programme kanst du auch hier bei uns finden,
dazu der link:

CD Brenner (mp3-world.net)

da ist eine uebersicht zu finden sowie auch beschreibungen. die namen die dunkel und fett sind, sind links dazu!
du kannst zum beispil Nero Burning ROM(auch deutsch) nehmen. das ist recht gut, also versuche es mal.
ich persoenlich nutze cdMate(eng/deutsch auch) .
auch CDRWin (eng) koennte etwas sein fuer dich, kommt auf deine sprachkenntnisse an.
bei clone cd musst du sehen ob dein brenner auch damit kompatibel ist.
wenn du hilfe dabei brauchst, dies rauszufinden, dann sage uns mal bitte die brennerbezeichnung. dann koennten wir auch fuer dich nachsehen.

del

schau einfach mal in die uebersicht!

Alt 01.01.2003, 15:32   # 6
RogerRabbit

Wenn Du einen Brenner in Deinem PC hast, ist in aller Regel aber auch schon ein Brenn-Programm vorinstalliert... (viele Brenner-Modelle haben Nero gleich gebundelt...)
Alt 02.01.2003, 01:35   # 7
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von RogerRabbit
Wenn Du einen Brenner in Deinem PC hast, ist in aller Regel aber auch schon ein Brenn-Programm vorinstalliert... (viele Brenner-Modelle haben Nero gleich gebundelt...)
na ja nicht alle haben sowas vorinstalliert.
aber zum brennerneukauf hat man meist nero mit bei,
aber auch bei uns kann man programme bei software finden.
also viel glueck nocheinmal und ein gutes 2003

del

Alt 28.05.2012, 08:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.