wie kann ich playstation cd's rippen?

Alt 18.12.2002, 17:17   # 1
Waldzecke

wenn ich von playstation cd's tracks rippen will rauscht es ständig und es is keine musik oder melodie zu hören nur ein permanentes rauschen ausserdem finde ich bei manchen cd's nur tracks mit 0 sekunden länge
Alt 18.12.2002, 17:56   # 2
tobsthebest

Zitat:
Zitat von Waldzecke
wenn ich von playstation cd's tracks rippen...
Du meintest wohl: wenn ich von playstation DVD´s tracks rippen...
Alt 19.12.2002, 04:59   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

um welche PSX geht es? um die eins oder um die 2?
und du willst dir nur die music von den cds ziehen? ich frage deshalb weil ich es lieber genau wissen will!
und die spiele cds an sich willst du net kopieren, oder die auch?

dazu muss ich sagen um geklaute spiele spielen zu koenne, muessest du einen chip in deine PSX einloeten lassen. aber damit ware ich vorsichtig, weil erstens deine garantie erlischt und es passieren kann das die leute die den chip einloeten mist machen koennten, also PSX kaputt.

del
Alt 19.12.2002, 11:23   # 4
Waldzecke
Threadstarter

playstation halt nich ps2 ... nagut dann eben psone ....ja ich will nur die musik daraus wie kann ich das anstellen?
Alt 19.12.2002, 23:20   # 5
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

okay,
dann noch was!
also auf manchen spielecds ist direkt music drauf, das sind die cds, die man auch in die anlage packen kann und dort die music eben hoeren kann.die cd, von der du mudic ziehen willst, laesst dise sich in der anlage anhoeren?
ansonsten muss ich mla warten bis ein bekannter kommt und ihn fragen wie er dies mal gemacht hatte.

del
Alt 22.12.2002, 03:46   # 6
Hector

Die Tracks werden sich auf keiner Anlage abspielen lassen. Aber du kannst die CD in den PC schieben und mit einem normalen Musik Ripper schauen, ob du auf die Tracks zugreifen kannst. Dann kannst du die Lieder wie bei einer Musik CD auf den PC ziehen. Geht das nicht wirds schwierig. Da weiss ich auch nicht wie man sich helfen kann. Da könntest du höchstens die PS mit dem PC verbinden und die Lieder manuell aufnehmen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.