| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.11.2002
| Hab jetzt eine gekaufte CD im Brenner rein gegeben und wenn ich auf Arbeitsplatz und dann auf CD-Laufwerk doppelklicke liest er die Tracks und sie gehen auch zum abspielen aber es steht nur Track 1,Track2,.... Namen des Künstlers oder Titelname steht nicht dabei,da sucht er dann im Winamp danach und dort scheint dann der Name und der Titelname auf! Ist das OK? |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| kannst du bitte versuchen diese gekaufte cd einzulesen. nicht abspielen sondern einlesen. oder wenn du eine cdrw hast, versuche eine anderes image zu brennen. es geht nur darum, um zu erfahren obs am brenner liegt oder an sonst was. del |
|
| | # 7 |
| Hab jetzt versucht eine andere CD zu brennen und da ist er mir beim zweiten Track runtergefahren ! Hab hier die genaue Fehlermeldung: Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten : Buffer Underrun.Der Datenstrom zum Recorder ist abgerissen Invalid Field in CDB.Possibly Buffer -Underrun (GRI-Writeblocks) Fehlercode: 00010001:75c82400 Fehlerposition Track 2 Block 13624-Dis Position 15191 (03:22:41) Details: Buffer Underrung Occured The Writing Stopped because the Data was sent too slow. check the Performance of Source Devises and/or try a slower writing speed! Bin Newbie und weiss jetzt nicht mehr,ausser das ich immer diese Schreibgeschwindigkeit 12x habe und es nie Probleme gab ! Um zu deiner Bitte mit einlesen zu kommen ,hab ich ja vorher geschrieben ich hab nur von der gekauften CD die Anzahl der Tracks gesehen und sonst nichts keinen Namen und auch keine Künstlernamen! Was nun? |
|
| | # 9 |
| ja, also solch ein problem hatten wir noch nie, also koennen wir grade nur mal raetzelraten. The Writing Stopped because the Data was sent too slow. check the Performance of Source Devises and/or try a slower writing speed! das schreiben wurde gestopt, weil die daten zu langsam gesendet wurden. ja und eben das du es mit einer langsameren schreibgeschwindigkeit versuchen solltest. ja versuche das mal, mehr faellt uns im moment auch net ein. del |
|
| | # 11 |
| Hab jetzt mit Schreibgeschwindigkeit x8 erfolgreich abgeschlossen ! Hab einmal den Virus TR/Small.i.dl gehabt und mit YAW 3.5 im Scanvorgang Heuristikmethode angeklickt! Dort kommt es aber häufig zu Fehlermeldungen was infected Dateien betrifft ,kann es sein ,daß ich da was gelöscht hab was notwendig für meinen Datenstrom oder so ist ? Hab glaube noch eine Log-Datei von der Säuberung! Was meint ihr?Ist ja nicht normal das der Recorder zu langsamen Datenstrom erhält? |
|
| | # 12 |
| hi, na schoen wenn es geklappt hat. wir brennen auch nur mit 8 oder auch 4 fach. zu dem virus muss ich mal gucken ob ich infos finde. also was du geloescht hast oder net kann ich dir net sagen. mal gucken ob sich was finden laesst! del |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |