*bin CD1 ok! *bin CD2 nicht?

Alt 12.12.2002, 12:25   # 1
copkilla

Hy Forum!
Hab einen Film mit Nero gebrannt,und bin folgends vorgegangen:
Nero öffnen-Datei-Cd Image brennen-Dateityp:Alle Dateien(**) eingestellt und dann cd1 bin geöffnet ohne der cue1!Bei der cd1 bin kam sofort das Brennfeld wo links oben ein Zeichen mit papierblatt+eselsohr und davor eine CD und darunter stand cuesheet -auf brennen und los! Der Vorgang wurde mit erfolg abgeschlossen und ist sowohl am Pc und auch am Stand-alone Player zu sehen ! Bei der cd2 bin ich genauso vorgegangen nur als ich sie öffnen wollte kam ein Einstellung für fremdimagedateien-hab ich auf mode2 gestellt und weiter nun stand aber unterhalb des Zeichens nicht wie bei der cd1 cuesheet sondern CDImage!Ich hab sie gebrannt ,und nun kann ich sie nur auf PC ansehen unter Powerdvd,und am Stand-alone steht zwar VCD und play aber kein Bild und kein Ton! Was hab ich da falsch gemacht? Das komische ist wenn ich jetzt die cd1 nochmal brennen will kommt nicht wie beim erstenmal das Zeichen mit cuesheet sondern auch die einstellung für Fremdimagedateien und das Zeichen CDImage ! Was hat sich plötzlich geändert beim Nero ? Hab ja nichts gemacht und plötzlich liest er die cd1 aucgh als fremdimagedatei und beim erstenmal nicht? Bitte rasch weiterhelfen hab schon alles probiert und leider ohne erfolg!
Alt 12.12.2002, 16:57   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
datei>cd image brennen > und hier die .cue auswaehlen (also hier nicht die bin auswaehlen sondern die .cue)

die .cue sagt deinem brennprogramm, wie die dazugehoernde .bin zu brennen ist. und .bin ist das image.

versuche es mla wie oben genannt und viel glueck damit.

del
Alt 13.12.2002, 19:31   # 3
copkilla
Threadstarter

Danke ,DelForce !
Aber wieso hat es mit der cd1.bin ohne cue1 funktioniert ? Da habe ich es genauso gemacht,aber mit der bin.Datei und nicht mit der cue.Datei,hat mir jemand gesagt die cue kannste weglassen,habe ich auch gemacht und hat gefunkt! Mit der bin2 aber nicht! Nun ja jetzt ist ja alles erledigt,nur das mein Brenner plötzlich keine Audiodateien mehr mit x12 Geschwindigkeit mehr brennt ;wegen zu langsamen Datenstrom! Weiss nicht was es bedeuten soll,aber mit x8 funkt es! Eine Daten-CD habe ich aber mit x12 Geschwindigkeit gebrennt,und da war der Bufferrun o.k. ! Nur was mir bis jetzt aufgefallen ist ,funkt es mit Audiodateien nimmer mit der x12 Geschwindigkeit! Wäre cool ihr würdet mir eine brauchbare Auskunft ,sobald ihr etwas mehr Bescheid wisst, geben! Vorerst Dankeschön für den Tip mit cue. ,und macht weiterso,ohne euch wäre das ganze Filesharing für Leute wie mich fast nicht mehr zu bewältigen! THX!
Alt 13.12.2002, 20:59   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
also die .cue kannst du weglassen wenn du weißt in welchen format die .bin eingelesen wurde.
ja und zu deinem brenner!
im grunde ist es besser sachen mit langsamerer geschwindigkeit zu brennen.
aber warum das auf einmal bei dir nicht mehr geht kann ich mir und dir auch nicht erklaeren. wenn bei mir etwas nicht geht, dann von anfang an nicht .
ja um nochmal zu bin und cue zu kommen, dazu gebe ich dir mal einen link, wo du bestimmte sachen nochmal nachlesen kannst:
hier

ja und ansosten gebe ich mla das hier :

Zitat:
und macht weiterso,ohne euch wäre das ganze Filesharing für Leute wie mich fast nicht mehr zu bewältigen!
an alle leute weiter die hier sind!

del

Alt 28.05.2012, 08:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.