Also mir ist jetzt in diesem Forum schon öfter aufgefallen dass jeder gegen den Real One Player schimpft.
Warum eigentlich?
Was ist an diesem Programm denn so schlecht?
Ich nutze es jetzt schon länger, ich finde es ausserordentlich bedienerfreundlich und zuverlässig.
So, und jetzt legt mal los mit Euren Beschimpfungen über das Programm (aber bitte erklärt mir auch weshalb)
:borg:
10.12.2002, 15:10
#
2
xoggy
Beschimpfungen helfen nicht, der schlechte Ruf basiert auf diversen "Eigenarten" , Fehlern und natürlich völlig subjektiven Beurteilungen. Ich zähle mal auf, welche Punkt allgemein genannt werden:
-Ressourcenfresser
-neigt dazu, hängen zu bleiben, also buggy
-"telefoniert" nach Hause
-Xing Encoder
-keine Erweiterbarkeit mittels Plugins
Kurz gesagt, der Player taugt nur für *.rm, und darauf kann ich wirklich verzichten. Winamp kann all das, was der Real Player nicht kann, und ist dank unzähliger Plugins fast unbegrenzt erweiterbar.
10.12.2002, 15:13
#
3
delforcer
...ist anders...
hi,also bei mir hat der auch nur mist gemacht.
standart ist und war mein winamp, aber irgendwie hat der real sich immer vorgedraengelt und diese einstellung zu sau gemacht.
also bedienerfreundlicher finde ich auf alle faelle winamp, und der vorteil, wie xoggy schon sagte, man kann ihn erweitern.
also warum nur ein halbes toll wenn ich so etwas wie winamp habe...
del
11.12.2002, 21:46
#
4
GrimHunter
genau, viiiiel zu aufdringlich. Während der Wm hab ich den mal benutzt.Wollt sich immer als Standardplayer vordrängeln und meine Firewall hatt andauernd Alarm geschlagen. rm ist die Mühe nicht Wert & außerdem sieht er echt Kacke aus. Da muß man das Bild das man eigentlich sehen will erst suchen.
(ich benutz zOOm player)
13.12.2002, 02:06
#
5
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von GrimHunter
(ich benutz zOOm player)
der zoom player ist klasse.
den tip hatte ich von einem user bekommen und bin seitdem voll zu fireden damit! den kann man echt als tip wieder weiter geben!