Securom 4.xx vs. Alcohol120%

Alt 10.12.2002, 09:08   # 1
Twister

Hallo zusammen,

in diversen Foren habe ich nun ständig von Securom 4.xx und den Problemen gehört die es gibt wenn man sich 'ne SK ziehen will. Vielerlei Vorschläge habe ich gelesen
und durchexerziert....die meisten ohne Erfolg, andere mit bescheidenem Erfolg da sich die Spiele von der SK nicht richtig bis gar nicht installieren lassen. Alle
Vorschläge jedoch recht umständlich
wie ich finde.
Daher habe ich gestern Alcohol120% getestet und was soll ich sagen, dieses Prog ist echt super.
Die Einstellungen die durch das Profil vorgegeben sind können allesamt übernommen werden.
Es erstellt in 0,nix selbst das mds-File und brennt die Information gleich mit. Habe es mit Herr der Ringe und Hitman2 probiert, laufen beide und sind auf allen
zur Verfügung stehenden Geräten installierbar.
Hatte aber erhebliche Anlaufschwierigkeiten gehabt, weil in der Taskleiste immer noch CloneCD und die Option CD-R-Medien verstecken aktiv war. Solange dies aktiv
war ging
nichts (auf und mit den Brennern). Wer kann mir nochmal kurz den Sinn dieser Option erklären, hatte das was mit der ATIP zu tun oder haue ich jetzt alles durcheinander?

Auf jeden Fall sind die erzeugten mds-files super, habe im Netz noch kein besseres von Herr der Ringe gesehen. Und das mit max. Auslesegeschwindigkeit. Bei langsameren
Versuchen waren viele Fehler drin.
Vielleicht ein Tip für den ein oder anderen die Auslesung zu beschleunigen (auch wenn ich es etwas wiedersprüchlich finde)
Die Auslesung habe ich mit dem Sony-Brenner gemacht, denke aber da steckt was anderes unter dem Namen.

Ich wußte schon immer das 'Alkohol' den Menschen wohl gesonnen ist....Kompliment an die Programmierer.

P4-2.8; 515MB, GeForce4-128; Sony-CRX210E1, Artex-DVD
Alt 10.12.2002, 14:33   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

v4.77 und hoeher
dazu die folgenden programme:

alcohol 120%
blindwrite suite
blackcheck's twinpeak

einen kompletten link dazu koennt ihr hier finden bei interesse.
ist leider auf english, aber dort ist alles wunderbar beschrieben.

del

PS. bitte gnau durchlesen was dort beschrieben ist, es klappt!

Alt 28.05.2012, 08:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.