Yo leute kennt wisst ihr was ein bouncer ist???

Alt 08.12.2002, 15:04   # 1
Da_KiLLa

Hi leute mein Freund hat mir letztens etwas von einem Bouncer erzählt. Er meinte Bouncer ist so ein kleines Geräat das du ans Pc anschlissen kannst damit man noch sachen vom Internet runterladen kann auch wenn dein Pc aus ist.Ich wollte euch fragen wo man das bekommen kann :color:
:color: :color: :color: :color: :color:
Alt 08.12.2002, 15:14   # 2
Ratz

stimmt net ganz was den freund da erzählzt

ein bouncer benutzt man vor allem im irc ..... der bouncer läuft auf einem anderen server und geht online wenn du offline gehst, so bist du immer im irc und sichsert deinen namen .... esin bouncer kostet derzeit um die 0.70 €
Alt 09.12.2002, 02:02   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

zum namen sichern kann man auch
/nickserv set enforce on
machen, so koennen fremde den namen nicht nehmen nur fuer maximal 60 sec, geht aber logischerweise nur bei registrierten namen.
bouncher sind so gesehen bots(die sind nicht ueberall erlaubt) die wie ratz shcon sagte auf einem anderen rechner laufen, mit namen sicher hat das weniger zu tun. so ist eben immer wer da der aufpassen kann. das ganze lohnt sich fuer einen kleinen channel nicht. ein bouncer bringt auch sicherheit mit sich, weil irc auch vom spaß zum krieg ausarten kann.
dazu folgender link:
http://www.shellplanet.de/index.htm

irc ist einfach ein umgreifendes thema. was von servergruppe zu servergruppe anders ist.
wer sich ueber das ganze thema informieren will sollte einfach mal google.de nehmen und nach bouncer irc suchen.

del

Alt 09.12.2002, 02:03   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ps.
ist dein pc aus, ist keine internetverbindung mehr da, ist keine internetverbindung da, so kannst du auch nix ziehen.

del
Alt 14.12.2002, 10:34   # 5
Da_KiLLa
Threadstarter

Danke für die information aber mein freund hat sowas warum sollte er lügen und vieleicht heist dieses gerät anders.
Alt 14.12.2002, 11:36   # 6
kiss_the_carpet

wahrscheinlich wird das gerät irgendwie anders heissen, kannst ja nochmal nachfragen, würde mich interessieren.

p. s.: es gibt übrigens noch eine art von bouncer, die zur verschlüsselung der ip verwendet wird.

Alt 28.05.2012, 08:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.