| | # 13 |
| Registriert seit: 10.10.2002
| Zuerst musst du das checken, dann kannst du für Abhilfe sorgen. Es gibt 2 Möglichkeiten:
Zu 1. gibt es u.a. diese Möglichkeiten:
Weisst du wie man ins BIOS kommt? Keine Angst, es kann nichts dabei passieren. |
|
| | # 18 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich glaube, das liegt weniger an der Festplatte, sondern eher das, was drauf ist. Lad doch mal winsweep runter. Das entfernt deine Cookies und Temp-Dateien, wenn du willst auch automatisch immer dann, wenn du die IExplorer schließt. Davor würde ich unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung (hab da nach einem Monat locker mal 100 - 150mb unbrauchbare Dateien) machen. Dann sind alle Dateien, die dein Pc nicht mehr brauchen kann drunten, mitsamt Cookies, Temp. Internetdateien, Papierkorb usw. Deframentieren wäre auch nicht schlecht; jedoch davor Scandisk. Sollte es bei dir so weit sein wie bei mir und Scandisk und Defrag wollen nicht anlaufen, dann geh mal in den abgesicherten Modus (F8 beim booten) und erledige das von dort aus. Dann würde ich mir mal den RegCleaner runterladen und schauen, was für Autostart- und Registrydateien auf deinem Rechner sind, die du nicht mehr brauchst - zwar sagtest, dass es immer erst nach einiger Zeit kommt, aber mal die Festplatte entrümpeln ist nie verkehrt. Ciao Macro |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hab jetzt meinen RAM verdoppelt, seitdem funktionierts und ich habe gleich zwei Probleme auf einmal gelöst Also alles Bestens, Danke :eyegrazy: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und ab und zu einige Programme einfach abschmieren (speziell Office Anwendungen)