WinRAR & Passwort-Schutz

Alt 04.12.2002, 18:08   # 1
HellDiver

Benutzerbild von HellDiver

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem:
Ich kann unter WinRAR eine Datei nicht entpacken, da sie passwort-geschützt ist. Das mitgelieferte PW ist leider nicht korrekt. Komischerweise teilt WinRAR mir das erst am Ende des Entpackens mit, normalerweise sagt er es gleich, wenn ein PW falsch ist.
Gibt es ein Prog, mit dem ich das ganze umgehen kann?!?
Oder ist am Ende die Datei "corrupted"? :eyegrazy:

Vielen Dank für jede Hilfe

Greetz,
Hell

PS: Wer schon mal hier ist, hat spätestens JETZT was zu lachen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071614891
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071616978
Man beachte den Text...
Alt 04.12.2002, 22:47   # 2
Itzelberger

Dass die Fehlermeldung erst am Ende erscheint macht mich stutzig. Aber einfallen tut mir trotzdem nichts dazu.

Zum Passwort raus bekommen:

Ich weiss, dass es Programme und Möglichkeiten geben soll, ein Passwort heraus zu bekommen.
Aber aus Erfahrung sage ich dir:
Vergiss es, und verschwende deine Zeit nicht damit. Es sei denn, du verdienst mit den Daten Geld....
Dann kannst du zu nem Professionellen gehen, der dir das Teil in 2-wöchiger Arbeit rekonstruiert.

Ich kann meine Aussage gerne näher begründen, wenn es nötig ist, als erste Info nur kurz:
Es gibt keine Möglichkeit, das Passwort einfach so auszulesen. Cracking-Programme machen eigendlich nichts anderes, als Kombinationen "durchzuprobieren". Bei 4 Stelllen mag das noch relativ gut und einfach gehen, was aber, wenn das Passwort 10 oder 15 Zeichen hat?

ch empfehle dir, die Daten von einer anderen Quelle neu zu laden. (Falls das möglich ist)

Alt 28.05.2012, 08:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.