| | # 3 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, unterstuetzt dein brenner ueberhaupt clone cd? also gehe mla auf HIER und schau bei der seite eben ob dein brenner von clone cd unterstuetzt wird. der link bringt dich zu clone cd. und dann frage ich dich mal, mit was hast du die cd eingelesen. brenner, laufwerk??? also die abstuertze kenne ich net. windows xp abschaffen? ja dann warte ich mal auf dienen naechsten post! bis dann erstmal... del |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.05.2002
| Danke für Eure Hilfe! Mein Brenner: Samsung CD-R/RW SW-208F (Nicht SCW 208F, wie es bei der CloneCD-Seite heisst, oder ist das der gleiche?) Zum lesen nehm ich normalerweise: Hitachi DVD-ROM GD 7500 Normal hab ich beim brennen kein Problem. Ich lade gerne gemanden ein, per Remote-Desktop mal zuzuschauen - ich bin aber nach ca. 5 Minuten weg, weil der PC Abstürzt... Wie kann ich intern das Brennprogramm von XP ausschalten? Danke schon mal! |
|
| | # 6 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
versuche das mal mit dem brenner einzulesen. ja und wenn dein brenner eine andere bezeichnung hat, wird es auch net der sein. und thema XP, da musst do wohl nun eine weile warten muessen, denn das ist nicht mein gebiet, sorry! del | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 28.11.2002
| Also ich habe auch XP, und kann nur sagen, dass es bislang überhaupt keine Probleme mit dem eingebauten Brennprogramm gibt. Meines Wissens meldet CloneCD aber auch wenn es keinen Brenner findet, so dass Du weder brennen noch auslesen könntest. Dies gilt auch wenn Du einen Brenner besitzt der nicht unterstützt werden würde, egal was noch für Laufwerke vorhanden sind. Das einzige Problem, was ich je mit XP hatte war, dass es beim Brennen super instabil wurde wenn eine WinOnCD-Version bis 3.8 installiert wurde. Auch nachträgliches deinstallieren half nichts mehr, nur eine Systemwiederherstellung vor die Installation brachte was. Ansonsten kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen, verstehe auch ehrlich nicht, dass auf einer Bibbi CD ein KS drauf sein soll. Hört sich mehr nach einer CD-Extra Version an...vielleicht mit ein paar Dummies. Was sagt Clony denn überhaupr dazu? |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.05.2002
| Lag am Brenner... Ausgebaut - eingebaut - neue Firmware drauf - alles neu installiert... FUNZT! Nach einer Stunde hatte CloneCD ein Image fertig. Schaun ma mal - ich hab noch andere solche Fälle, ob das genau so "einfach" ist... DANKE an alle! Übrigens: Was haltet ihr vom Yamaha CRW-F1 Retail ??? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |