| | # 8 |
| Registriert seit: 20.04.2002
| strange strange... muß grad die Pladde freimachen und wa muß ich sehen... Nero brennt meine 48 Rohling 12fach und das mit einem 32fach Brenner Ich weiß genau das ich zumindest schon 24fach gebrannt hab. Außerdem kann ich kein Häkchen bei max Geschwindigkeit mehr machen. Habe eigentlich nichts verändert. Hier mal paar Einstellungen: iso level2 iso 9660 format 1 just link cachen deaktiviert wenn mir jemand helfen kann oder will cool. ich brenn hier noch ne Weile *gähhhhn* |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hi, brennst du wirklich mit solchen geschwindigkeiten? krass, also ich wuerde dies net empfehlen, ist etwas zu hoch, 24 fach, das hat mein brenner noch nie gemacht, oder machen duerfen. na der rohling ist egal, sofern er angenommen wir. diese 48 fach rohlinge kann fast niemand wirklich gebrauchen... wer hat schon dise neuen brenner, net viele! konntest du denn mal ein haekchen machen? hattest(hast du eine testversion des programmes? del |
|
| | # 11 |
| hi, also ich persoenlich nutze cdmate, wie man ja oefters hier sehen konnte *g*. der den pc den ich hier habe, ist mir einem aelteren brennerchen ausgestattet. dei den anderen pc kommen meist clone cd und verschiedene andere brennprogramme zum einsatz. diese von dir genannte version ist und war keinesfalls dabei. aber wir fuer und/ich fuer mich lasse die sache ruhgig angehen. ich habe doch zeit, der rechner zieht meinetwegen im net und ich lasse eben ne cd in der geschwindigkeit von 8 brennen, ist doch okay! del |
|
| | # 12 |
| nee, Nero ganz normal. Vollversion und nicht express. ja ich konnte mal ein Häkchen machen da hatt er auch noch mit 24 gebrannt. :wink: hab ne 100er Spindel geholt und die wollt ich nicht mit 12x vertrödeln. CDmate hmm schaus mir nacher an falls hier keiner ne Idee hatt. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 24.10.2002
| hast du upgedatet? und war die datei von ahaed vollständig ? wenn nicht geh' nochmal zu http://www.nero.com/de/index.html#download und zieh' noch mal die neue version, normalerweise kanst du dann deine einstellungen vornehmen. viel glück willy |
|
| | # 14 |
| klar. das erste was ich gemacht hab nachdem ich das gesehen hab. uups hab oben Blödsinn geschrieben. is ein 24 und kein 32 Brenner. mit CD mate brennt er auch nur 12 fach. ich brenn eh nur weil mein Sys spinnt. :roll: in Sachen hohen Geschwindigkeiten seh ich kein prob. mit burn proof hab ich noch nie was verbrannt. mit 8fach wollt ich nicht mehr brennen. aus der Zeit kommen doch Optionen wie "nach dem brennen runter fahren" |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Hi, Also für alle,Wenn jemand Deamon tool benutzt dann ist auch das der Fehler! @Kaisehr:hast du Deamon Tools?? Das ganze passiert nicht bei allen Rechnern!Nur bei manchen und nicht immer,aber öfters! Das hättet ihr nicht gedacht das an dem leigen könnte nicht? cu Themask |
|
| | # 17 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 18 | ||
| Zitat:
und wieder wird meine vermutung gehalten *g*! na mit einem alten brenner kann man nicht einfach einen kopierschutz uebergehen! aber mein armer alter brenner konnte ne cd einlesen wo die neueren modelle versagt haben. und da an meinem pc eh net geknackt oder uebergangen wird, brauche ich ehrlich keinen anderen brenner! wir haben einen recht neuen undder reicht! del | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
:roll: