| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2002
| So, jetzt habe ich mal 'ne Runde rumprobiert und komme zunächst zu folgendem Schluß. Bis SecuRom new ist das alles kein Problem mit CloneCD oder GameJack 2. Beim Securom new V2 sieht es alles anders aus, CloneCD und GameJack 2 sind ergebnislos. Und dies obwohl GameJack 2 sogar damit wirbt die neuesten zu knacken.....man sollte halt nicht allen Werbeversprechen Glauben schenken. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht und der Fehler liegt bei mir. Vielleicht kennt sich ja jmd. mit GJ2 schon etwas besser aus?!? Die neue Blindsuit hingegen checkt das mit dem SNV2. Allerdings nicht ohne vorher ein Abbild der physikalischen Oberfläche zu ziehen. (BWA-Builder) Beim brennen bindet BlindWrite dann dieses Abbild mit ein. Zumindest bei Hitman 2 hat es geklappt....endlich wieder Erkennungsprobleme und aussetzern zocken.... |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Und dies obwohl GameJack 2 sogar damit wirbt die neuesten zu knacken.....man sollte halt nicht allen Werbeversprechen Glauben schenken. Du musst berücksichtigen, dass zum erfolgreichen Kopieren die Software und die Hardware, sprich, ein Laufwerk mit bestimmten Eigenschaften, vonnöten ist. |
|
| | # 9 |
| Na sowas....da ich zwei PC's angeschlossen habe, den einem mit einem Plextor SCSI CD-ROM, einem TEAC SCSI CD-ROM, einem TEAC SCSI-Brenner und einem 4012 BenQ Brenner, den anderen mit einem TEAC DVD-ROM und einem 4012 Sony Brenner denke ich, das da schon was kompatibel ist. Zumindest unterstützen die beiden neuen Brenner BenQ und Sony alle mir bekannten Modi. ....aber wie gesagt, ich schließe ja nicht aus, dass der Fehler trotzdem bei mir liegen kann.... |
|
| | # 10 |
| Hi, das ganze hat mir ja nun keine Ruhe gelassen, und ich habe am Wochenende mal probiert eine Dynamik im Brennen von Securom new v2 zu finden. Leider muss ich zugeben, dass es auch mit Blindwrite nicht immer funktioniert. Habe beim zweiten Versuch nicht den eigenen *.bwa-File genommen sondern einen *.mds-File aus dem Netz gezogen und umgewandelt. Ansonsten alle Einstellungen beibehalten....zwecklos. Obwohl das Abbild aus dem Netz eindeutig besser war. Daraufhin habe ich es zum zweiten mal mit einem eigenen *.bwa-File probiert. Auch ohne Erfolg. Also da weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich davon zu halten habe. Einmal funktioniert es, das andere mal nicht. Wer hat schon ähnliches festgestellt, gibt es eine Verknüpfung zu den verwendeten Rohlingen und deren Qualität? Und wer hat schon mit dem neuen Clony2010 gearbeitet. Was muss ich tun damit das Programm die Einstellungen für CloneCD automatisch abspeichert wie bei der ClonyXXL Version davor? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 27.10.2002
| ich konnte mit meinem toshiba dvd laufwerk und goldstar *g* brenner hitman2 ohne probleme mit clonecd kopieren. das mache ich meistens mit spielen, ich leih sie mir aus der videothek und kopier sie dann, da ich nur 56k modem habe. bisher hatte mein system nur mit icewinddale 1 ein problem beim kopieren |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |