CloneCD-Hilfe

Alt 25.11.2002, 22:53   # 1
DJKnolly

Moinsen, an alle, ...

ich habe schon vergeblich nach CloneCD gesucht, doch leider habe ich nichts gefunden! Also meine Frage ist, wie kann man ClonyXXL + CloneCD korrespondieren lassen. Bei Clony kann ich nur den Kopierschutz der CD erkennen lassen, wie kann ich das in CloneCD nun miteinbringen?

Würde mich stark interessieren. Habe noch von einer TCCB-Datenbank gehört...was soll das sein?

Bitte um Hilfe :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy:
Alt 25.11.2002, 22:55   # 2
tel_man

Das hier ist ein Software-Anleitungsforum... bitte ins richtige Forum posten da hier nur Anleitungen hingehören... ich verschiebe es.
Alt 25.11.2002, 23:31   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von DJKnolly
Moinsen, an alle, ...

ich habe schon vergeblich nach CloneCD gesucht, doch leider habe ich nichts gefunden! Also meine Frage ist, wie kann man ClonyXXL + CloneCD korrespondieren lassen. Bei Clony kann ich nur den Kopierschutz der CD erkennen lassen, wie kann ich das in CloneCD nun miteinbringen?

Würde mich stark interessieren. Habe noch von einer TCCB-Datenbank gehört...was soll das sein?

Bitte um Hilfe :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy:
hi,
es kommt drauf an welche version du hast. wenn du die neuste hast dann also die 2.0.1.0, dann brauchst du die profilerexe. die bekommst du auf der HP von dem kunden der clonyXXL geschrieben hat.

mit dem profiler kannst du den kopierschutz einstellen und clonecd starten. also ums mla einfacher zu sagen, erst mit clony gucken was du fuer einen schutz hast und dann mit dem profiler.

del
Alt 26.11.2002, 15:18   # 4
DJKnolly
Threadstarter

Zitat:
Zitat von delforcer
hi,
es kommt drauf an welche version du hast. wenn du die neuste hast dann also die 2.0.1.0, dann brauchst du die profilerexe. die bekommst du auf der HP von dem kunden der clonyXXL geschrieben hat.

mit dem profiler kannst du den kopierschutz einstellen und clonecd starten. also ums mla einfacher zu sagen, erst mit clony gucken was du fuer einen schutz hast und dann mit dem profiler.

del
Ja, ich habe die neuste Version von Clony!
Zu den Profiler: Du meintest, dieses Proggie würde auf der Seite des Programmschreibers sein, doch z. Zt. ist die Seite off.
Hast du vielleicht einen anderen Link, wo ich das saugen kann?

mfg

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.