Homepage

Alt 21.11.2002, 22:09   # 1
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ich habe mir vor, eine ganz einfache HP zu erstellen, wo nur Bilder drauf sein sollen, vielleicht auch ein Text drunter. Ich habe leider keine Ahnung von HTML, möchte, dass das kostenlos ist und ich möchte schon ein paar Megabyte Speicher haben. Gibt's sowas? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen?

Thx im voraus
Alt 21.11.2002, 22:38   # 2
tel_man

Ich empfehle dir auf jedenfall Heim.at... dazu ne kleine De.vu Domain... ist super easy... gibt wizards mit denen du Ne anfangspage erstellen kannst... mit dem Texteditor kannst dir dann mal den Quelltext ansehen und du raffst es sofort... wenn nicht gibt es Selfhtml... da findeste alles.

Wenn du fragen hast kannste die ja auch in den Thread HTML Spielereien stellen... du hast außerdem 20 MB Webspace.... ziehs dir mal rein.
Alt 21.11.2002, 22:41   # 3
Hector

Also Webspace kannst du evtl. von deinem Internet Provider bekommen, ich hab 20MB bei Tiscali frei. Ansonsten schau mal im Thread von TelMan "HTML Spielereien" nach, da sind noch Verweise zu kostenlosen WebSpace Anbietern. Programme gibts auch, z.B.: Namo WebEditor, Netobjects Fusion, usw... Deine fertige Homepage dürfte schnell gemacht sein, ich hab auch (fast) keine Erfahrungen mit HTML, aber meine Homepage gefällt mir schon ganz gut.
Alt 21.11.2002, 22:48   # 4
_Macromonium_
Urgestein
Threadstarter

bei heim.at war ich auch schon. Aber da bekam ich nur 1 Bildchen rein
und wenn ich bei diesem "baumeister" ein bild upload, kann ich damit nichts machen, nur ansehen, löschen ode rumbennen
Ich hab davonm einfach zu wenig ahnung.
Alt 21.11.2002, 22:59   # 5
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

hast du frontpage oder so was auf deinem pc???
Alt 21.11.2002, 23:21   # 6
_Macromonium_
Urgestein
Threadstarter

Nein, noch nie gehört.
Es muss doch eine andere Lösung geben, z.B. für das heim.at, ohne, dass ich erst HTML lernen muss
Alt 22.11.2002, 03:52   # 7