| | # 2 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Ich empfehle dir auf jedenfall Heim.at... dazu ne kleine De.vu Domain... ist super easy... gibt wizards mit denen du Ne anfangspage erstellen kannst... mit dem Texteditor kannst dir dann mal den Quelltext ansehen und du raffst es sofort... wenn nicht gibt es Selfhtml... da findeste alles. Wenn du fragen hast kannste die ja auch in den Thread HTML Spielereien stellen... du hast außerdem 20 MB Webspace.... ziehs dir mal rein. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 15.07.2002
| Also Webspace kannst du evtl. von deinem Internet Provider bekommen, ich hab 20MB bei Tiscali frei. Ansonsten schau mal im Thread von TelMan "HTML Spielereien" nach, da sind noch Verweise zu kostenlosen WebSpace Anbietern. Programme gibts auch, z.B.: Namo WebEditor, Netobjects Fusion, usw... Deine fertige Homepage dürfte schnell gemacht sein, ich hab auch (fast) keine Erfahrungen mit HTML, aber meine Homepage gefällt mir schon ganz gut. |
|
| | # 8 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hmm, also mein tip waere es wenn du dir ein buechlein zu dem thema kaufst. http://www.mut.de <--- dort kannst du schauen was es alles fuer buecher zu dem thema gibt. http://www.smm.de <--- und hier kannst die die eventuell oben gefundenen buecher finden. HTML ist an sich keine schwere sache, und wenn du dich dafuer interessierst duerfte es nicht schwer sein. also wenn ich irgendwas lerne dann besorge ich mir meist buecher zu dem thema. denn dann hat man immer ein nachschlage werk. und man kann es immer nutzen. ansonsten wirklich mal in tels html spielereien schauen. ja und fuer freewebspace die adresse: www.freewebspace.net viel glueck und viel spaß... del |
|
| | # 11 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| ja, des mein ich auch! für bestimmte befehle kannst du ja in self html nachschauen. dort findest du eigentlich alles was du brauchst |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.03.2002