| | # 4 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| VCDEasy Nicht täuschen lassen, sowohl korrekte VCD als auch SVCD Images können damit erstellt werden. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 18.08.2002
| Weil Nero immer wieder Sch_eisse baut, schau dir mal die unzähligen Foren zum Thema VCD/SVCD an ! Und aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen. VCDs mit korrektem Stream erstellt, mit Nero gebrannt --> Ruckler und asynchrone Filme, gebrannt mit VCDEasy --> Probleme gelöst. Dann kommen diejenigen um die Ecke, die rummäkeln "ja, aber ich hatte noch nie Fehler, blabla.." ; ist ja schön und gut, aber nur weil es auf ihrem Hardware-Player läuft, gilt das nicht für alle anderen. Philipsplayer sind zickig, einige Mustek und Daewoo und Thomson, ich kann die Liste ewig weiterführen. In vielen Fällen lösen sich die Probleme in Wohlgefallen auf, wenn zum Muxen bbMPEG und zum Brennen VCDEasy verwendet wird. Es heisst, in der aktuellen Neroversion tauchen die Probs nicht mehr auf, das kann ich aber nicht bestätigen. http://www.hvrlab.org/~hvr/vcdimager/nero_bug.html Für genau zwei Dinge sollte Nero nicht verwendet werden: Dekodierung von Mp3 und VCD/SVCD brennen, alles andere macht Nero ordentlich. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |