Ich weiß das das hier ein Audio-Forum ist aber ich wußt nich wohin sonst.
Ich hab vorhin Opera 6.05 in deutsch und mit Java installiert.Beide Programme aber nicht ins Standardverzeichnis sondern auf ein anderes Laufwerk.Wenn ich jetzt auf eine Java-basierte Website will(z.B.der Chat auf Antenne Bayern)bringt er mir die Fehlermeldung "Opera hat einen Fehler in unbekannt verursacht.Opera wird geschlossen.Bei weiteren problemen starten sie ihren Computer neu."Wie behebe ich dieses Problem?
Gruß hyrican
10.11.2002, 17:38
#
2
delforcer
...ist anders...
hmm, solche probleme habe ich gar nciht. ich nutze viel mit java. auch ich habe mein kram nicht ins standart gespeichert. das hilft dir zwar nix, aber ich wollte nur sagen das es mich wundert das du dieses problem hast.
del
10.11.2002, 17:42
#
3
hyrican
Threadstarter
*lach*mich wundert es auch aber deshalb kann ich trotzdem nix mit Java im Opera anzeigen.Enttäuschend-da will man schon auf was besseres umsteigen und dann sowas.
Gruß hyrican
11.11.2002, 14:45
#
4
delforcer
...ist anders...
hey,
mal ne runde nachgedacht und was faellt uns ein. es gibt ein opers mit java und eins ohne.
http://www.opera.com/download/ <---------------und hier, wir sind ja alle faul, kannst du dir dein opera ziehen. non-java ist ohne und java logischerweise mit.
versuche es dort mal und als tip, man koennte opera cracken, muss man aber nciht.
del
11.11.2002, 17:38
#
5
hyrican
Threadstarter
*grins*soweit war ich auch schon aber was willst du mir damit sagen?Soll ich die Java-Dateien im Opera löschen?Das werd ich jetzt gleich mal versuchen.Aber was ist dann?Dann hab ich ja wieder Opera ohne Java das heißt ich kann immer noch nicht chatten oder sehe ich das falsch?
Zum Thema Crack-du glaubst doch nicht das ich mir ein prog installiere und eingeblendete werbung akzeptiere?mehr muß ich nicht sagen denk ich*grins*
Gruß hyrican
11.11.2002, 18:01
#
6
hyrican
Threadstarter
So,ich hab Java deinstalliert(natürlich nur das von Sun und nicht das vom Internet Explorer).Opera stürzt nicht mehr ab(das nenn ich einen Teilerfolg),aber jetzt krieg ich auf ner java-Seite die Meldung das ich Java brauche.Schöner Shit.Werd mir jetzt mal direkt von Sun das Java holen(vielleicht is ja nur das Java aus dem Opera-Paket fehlerhaft).Ich meld mich wieder wenn ich Ergebnisse habe.
Gruß hyrican
11.11.2002, 18:25
#
7
hyrican
Threadstarter
Und schon bin ich wieder da.Hab mir von Sun die aktuelle Java-version 1.4.1 geholt(im Opera-Paket war die Version 1.3.1 drin)Hab es installiert und siehe da-oh wunderbare Fügung des Schicksals-es funzt ganz hervorragend.Also kann ich jedem der sich Opera holen will sagen:zieht euch die Version ohne Java und ladet euch die aktuelle Java-Version separat von Sun herunter.Dann zuerst Opera installieren und hinterher Java(wenn euer Internet Explorer mit Java funktioniert empfehle ich die benutzerdefinierte Installation von Java und dabei den Haken bei Plugin für Internet Explorer oder so ähnlich rausmachen).Wenn es dann noch nicht mit Opera funzt müßt ihr in den einstellungen von opera unter multimedia den Haken bei Plugins aktivieren reinmachen.
Merci für alle Antworten besonders dir Delforcer,du hast mich auf die zündende Idee gebracht.
Gruß hyrican
12.11.2002, 00:36
#
8
delforcer
...ist anders...
hey ich weiß zwar nicht warum du das java deinstallt hast aber wenn es letztendens klappt ist es doch gut.
zum thema sun, ich habe das paket wo man selber den kram schreiben kann. also java probleme habe ich nciht mehr.
hehe, das ding war nicht markiert, aber sei froh sonst haette ich dich noch von abgehalten.
na wenn es so bei dir klappt bitte schoen. ich habe ein uraltes opera und auch ein altes java mit dazu, keien probleme.
aber danke mir nicht fuer deinen einfacll, das war deiner, lol.
del
12.11.2002, 17:48
#
9
hyrican
Threadstarter
Ich hab Java deinstalliert weil Opera immer auf Java-Seiten abgestürzt ist und ein einfaches löschen der Java-Dateien im Opera nichts gebracht hat.Ich hab von java und überhaupt von irgendwas selber schreiben keinen Schimmer(will neuerdings ne Homepage erstellen aber ohne Wissen ist auch das schwer*grins*) deshalb hab ich das komplette Paket genommen.Warum hättest du mir vom deinstallieren abgeraten?Ich hab doch norton Sytem Works damit kann ich doch alles was ich tue rückgängig machen,hätte nix passieren können*grins*
Hey,wenn du jetzt noch einen Denkanstoß für meinen Thread mit Problem mit Clony xxl hast dann wär ich happy.Ich schätze das hat was mit meinem Betriebssystem(WinME) zu tun das hat nämlich Fat32(wer weiß schon was das wieder heißen soll hihi)aber das sollte ich vielleicht im betreffenden Thread schreiben*grins*
Ich muß dir trotzdem danken denn ohne deinen Spruch von wegen Opera mit und ohne Java wär ich nicht drauf gekommen(manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Meinetwegen kann dieser Thread jetzt geschlossen werden,merci und bye.
Gruß hyrican
15.11.2002, 00:19
#
10
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von hyrican
Ich hab Java deinstalliert weil Opera immer auf Java-Seiten abgestürzt ist und ein einfaches löschen der Java-Dateien im Opera nichts gebracht hat.Ich hab von java und überhaupt von irgendwas selber schreiben keinen Schimmer(will neuerdings ne Homepage erstellen aber ohne Wissen ist auch das schwer*grins*) deshalb hab ich das komplette Paket genommen.Warum hättest du mir vom deinstallieren abgeraten?Ich hab doch norton Sytem Works damit kann ich doch alles was ich tue rückgängig machen,hätte nix passieren können*grins*
Hey,wenn du jetzt noch einen Denkanstoß für meinen Thread mit Problem mit Clony xxl hast dann wär ich happy.Ich schätze das hat was mit meinem Betriebssystem(WinME) zu tun das hat nämlich Fat32(wer weiß schon was das wieder heißen soll hihi)aber das sollte ich vielleicht im betreffenden Thread schreiben*grins*
Ich muß dir trotzdem danken denn ohne deinen Spruch von wegen Opera mit und ohne Java wär ich nicht drauf gekommen(manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Meinetwegen kann dieser Thread jetzt geschlossen werden,merci und bye.
Gruß hyrican
FAT32 = file allocation table,
das mal eben dazu,
ach so na wenn du alles rueckgaengig machen kannst ist es ja nicht wild. na dann, waere aber schlimm gewesen wenn du mist gemacht haettest, ach never mind, haette zaehlt net.
noch mla eben eine anmerkung! wie kann man ME nutzen und das freiwillig? *grusel*
was fuer einproblem mit clony?. oder bin ich huete wieder blind?
ich gucke gleich mal, und bedanke dich net fuer deine eigenen gedanken, hehe
del
15.11.2002, 02:55
#
11
GrimHunter
btw, schon jemand die erste 7 beta getestet?
haha....& ich denk die ganze Zeit wasn hier los gar kein Banner, schon seit Monaten, aber da is ja eins & sogar von QDSL
16.11.2002, 14:20
#
12
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von GrimHunter
btw, schon jemand die erste 7 beta getestet?
haha....& ich denk die ganze Zeit wasn hier los gar kein Banner, schon seit Monaten, aber da is ja eins & sogar von QDSL
hey, die ist in english, na und so wichtig ist das nciht. also wirklich gestestet nicht!
banner? meinst du das teil oben rechts?
kannste cracken wenn es dich stoert, aber mit sowas kann man ja leben.
del
16.11.2002, 18:32
#
13
GrimHunter
ich meinte das Banner der mp3-world. Opera cracken? Ich weiß nicht...Finds schon Klasse das man eins der besten Proggies kostenlos nutzen kann & solange die so ihr Geld verdienen können.... :wink: Aber ohne siehts schon besser aus.
Von O7 hatte ich mir mehr erhofft. Mal sehen was sich bis zur final tut.
16.11.2002, 18:41
#
14
delforcer
...ist anders...
hey,
da hatten wir uns doch etwas falsch verstanden, macht ja nix, hehe.
also bei opera habe ich den banner auhc drinnen,mich stoert es nciht.
aber ich wollte nur sagen das man diesen los werden koennte, aber ist ja im grunde auhc klar.
ich finde es sehr schon das opera kostenfrei ist. gute sachen muessen nicht teuer sein.
beispeil microsoft. na ja ein haufen geld und was bekommste, na ja mittelmaeßigen kram. aber das ist eien andere sache...